abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV ap kein loggin möglich
trixipixi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mich bei der Ap urplötzlich nicht meinloggen.Und in Geräteverwaltung ist der PC nicht aufgeführt und keine Möglichkeit den PC irgendwie in die Geräteliste aufzunehmen.Beim Handy funktioniert die AP wie sie soll.Das Problem ist schon drei Wochen alt.

trixi

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo trixipixi,

 

geht es um die GigaTV App. Diese ist nur auf mobilen Endgeräten (Handy, Tablet) nutzbar. Für den PC war sie nie vorgesehen.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
trixipixi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gut,mag sein.Aber erst lief es ja ohne Probleme.Und Vodafon sagt selber auf PC nur mit dem Blue Stacks. Ich will nicht biesty erscheinen.Aber weil ich gern bestimmtes Programm sehe.Habe ich die Ap bestellt.Ich bin der Pc User.Handy ist zum telefonieren da.

trixi

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo trixipixi,

 

grundsätzlich nachvollziehbar. Warum es lief, kann ich Dir nicht sagen.


Allerdings kann man da im Nachgang nicht machen, da es nun mal eine App für mobile Geräte ist.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ihr benutzerkonto wurde nicht erkannt.hilfe im forum.vodafone.gigatv-app. Sind sie neukunde?dann kann aktivierung 7 minuten dauern. (error 104)

ich versuchte die letzten tage mit neu registrierung.bis vodafon sagte , nn ist genug sperre für 24 std

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo trixipixi,

 

bist Du immer noch am Rechner oder mittlerweile auf einem mobilen Endgerät?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!