abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV ZUgang verloren
KeineAhnungKath
Youngster
Youngster

Hallo,

 

ich habe das Paket schon eine Weile, nun habe ich meinen Zugang nicht mehr, weder Nutzernamen noch Passwort. Dabei habe ich gerade ganz frisch die 1000Mbit Leitung geholt. Kann jemand mit bitte helfen?


Danke

 

 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KeineAhnungKath,

 

die LoginDaten für die App sind die gleichen, wie die für MeinVodafone. Wenn Du diese nicht mehr hast, ist das schlecht, denn wir können Dir diese nicht geben. Was davon hast Du denn nicht mehr, Benutzernamen oder Passwort? Beides kannst Du neu vergeben. Das können wir aber leider auch nicht für Dich machen, dass musst Du selbst tun.

 

Viele Grüße

Hrit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!