abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Streaming Probleme
Chris24792
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,

Chris meine Name ich habe mit der GIGA TV App Probleme Bitte hilft mir Mal jemand.

Seit Wochen ist es nicht möglich sich irgendwas anzuschauen, er gibt mir immer folgende Fehlermeldung:. ,,ERR-014

Ich Guck schon wie blöd nach ner Lösung ich hab keine Ideen app wurde neu installiert ich habe nur zwei Regestrierte Geräte in Nutzung
Bei meiner Frau läuft die App
Bei mir gibt es immer wieder diese sch... Fehlermeldung was muss ich tun?

Ist egal ob ich mobile Daten oder WLAN nutze immer wieder ERR-014
2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris24792,

 

wann genau kommt denn der Hinweis? Was hast Du für ein Gerät und welche Firmware ist drauf?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AndreL
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich hattedas gleiche Problem. Ich habe die App deinstalliert, das Tablet neu gestartet und noch den Speicheer bereinigt. Nach deer Neuinstallation und Anmeldung lief es dann wieder.

Die Fehlermeldung kommt wenn man den Sender auswählt