abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Mobile zeigt keine aktuellen Sendungen
MikeRE
Digitalisierer
Digitalisierer

Eigentlich müsste die App doch gerade die Sendungen anzeigen, die jetzt gerade laufen?

Angezeigt werden mir Sendungen auf allen Sendern von Heute, aber 9.20 Uhr.

Weiß jemand woran das liegt?

7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MikeRE,

dann gehe doch in den EPG, dabei wird dann alles aktuell für alle Sender geladen und starte von dort den Sender den Du sehen willst. Voraussetzung ist aber die Freigabe der App für die mobilen Daten und dort ein ausreichendes Daten Volumen. Wenn das nicht vorhanden ist, geht es nur wenn Du in einem WLAN Netz angemeldet bist.

Viele Grüße Siegmar

OK, ich habe mich schlecht ausgedrückt. Sorry!

Ich war im EPG und genau da würde es mir so angezeigt.

Verbunden war ich mit WLAN, das ein gutes Volumen hat.

Habe gerade nochmal reingeschaut, auch jetzt werden mir als aktuell nur Sendungen von heute morgen +/- 9 Uhr angezeigt

Hallo MikeRE,

und welche Zeit zeigt das Handy an?

Viele Grüße Siegmar

Hallo☺️

Alle Geräte zeigen das aktuelle Datum sowie die aktuelle Uhrzeit.

Alle Geräte haben der App alle Berechtigungen erteilt, alle Geräte haben kein Riot und werden jeweils mit den aktuellen originalen Custom Rom's betrieben.

Könnte es auch vielleicht an der App liegen? So unglaublich unwahrscheinlich sollte das bei Vodafone nicht sein.

Hallo MikeRE,

wenn das an der App liegen würde, dann wären hier schon viele Meldungen mit Deinem Problem aufgetaucht. Es könnte Sein die App nutzt nicht die Uhr Deines Gerätes sondern einen Internet Zeit-Server und der ist in Deiner Region aktuell nicht erreichbar. Du solltest das Problem an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden, damit das Problem bearbeitet wird. Hast Du noch ein anderes Gerät, auf dem Du die App installiert hast. Wenn der Fehler auf einem 2. Gerät nicht vorhanden ist, dann liegt das Problem an dem Handy.

Viele Grüße Siegmar

Ich habe es auf 3 Geräten jeweils von unterschiedlichen Herstellern und unterschiedlichen Betriebssystem Versionen probiert. Es ist überall das gleiche Verhalten.

Vielen Dank, die Kontaktmöglichkeiten sind bekannt, kommen aber grundsätzlich für mich nicht in Frage.

Hallo MikeRE,

dann muss es in Deiner Region ein Problem geben. Über die Kontakte:

------------------------------------------------------------------------------------------

Messenger:

Sind Dir Messenger lieber? Kein Problem: 

WhatsApp: 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden. Du bist CallYa-Kund:in? Dann nutz bitte 0172 2000 229.

Apple Business Chat: 'Vodafone' in die Spotlight-Suche eingeben und die Sprechblase neben Vodafone Deutschland anklicken.

 

Social Media (Einfach anklicken):
Unseren Service via Facebook findest Du hier

Bei Twitter gelangst Du hier zum Service.

------------------------------------------------------------------------------------------

läuft das doch auch wie hier nur nicht öffentlich sondern nur mit Mitarbeitern von Vodafone.

Viele Grüße Siegmar