abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Mobile; keine Programmierung von Sendungen möglich????
pombeer
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

habe seit gestern die GigtaTV box 2 und nach vielen Telefonaten rausbekommenn das nun die Gigatv mobile downgeloadet. Anscheinend geht hier keine Programmierung unterwegs von Sendungen.

Wir haben vorher die GigaTV box 1, da ging das programmieren unterwegs von Sendungen über die App GigatTV App ganz normal.

 

Wie kann das sein das jetzt mit neuerer Technik das nicht mwehr geht? Wird da was neues kommen?

 

Gruss

Micha Pohlemann aus Berlin

 

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo pombeer,

und das ist noch nicht alles. Auf der App gibt es kein Servus TV und kein Tele 5 weder in HD noch in SD und die Liste der fehlenden Sender ist noch viel länger. Gegenüber der alten App fehlen um die 10 Programme.

Viele Grüße Siegmar

Anscheinend hat die (Neue) App überhaupt keine Verbindung zur Giga Box 2 !!!

Keine Aufnahme von Unterwegs !

Keine Programmierung von Aufnahmen!

Keine Info von Festplattenkapazität!

Keine Info über getätigte Aufnahmen!

Diese App ist Schrott!!!!! Habe die Giga-Box II

erst seit ein paar Tagen,mal sehen was noch alles kommt! Die Box I hatte ich schon seit ein paar Jahren. Bis jetzt kann ich nur sagen,daß bei der Box II die AUSFÄLLE pro Tag sich auf Einen reduziert haben,das wäre ja schon mal etwas positives.

 

 

 

pombeer
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ist den kein Moderator/in mal da der/die dazu verbindlich etwas sagen kann. Eine Mitarbeiterin aus der Technik hatte mir gestern am Telefon erklären wollen, das ich  die "alte" App GigaTV App downloaden soll und damit probieren soll...Smiley (wütend)

Ich sag s mal so - das ist schon doof - warum auch immer das so ist, und warum man unterwegs gerne TV schaut - gerne - sei jedem gegönnt.

 

Ich will einfach nur über Giga TV App auf einem 2. Bildschirm, der nicht Smartphone oder Ipad / ähnliches ist - anschauen. Geht aber nicht. Und das ganz simpel, im gleichen Haus, keine Villa - die Fusswege lassen sich locker erledigen.

Hat einer von Euch eine Idee - könnte sein, dass ich da irgendwie falsch liege, bei mir will sich das Handy nicht mit dem Bildschirm spiegeln, über einen HDMI Anschluß.

Danke !

 

Bin nur leider n bissel genervt - Tine

 

 

geht Euch nichts an

Tach auch -

mir hat man heute erklärt, nachdem ich Vodafone s TOBI erfolglos gefragt habe, dass auch die Vodafone Hotline telefonisch angeblich keine Antwort zum Thema GigaTV App hat. Weil was auch immer - die Vodafone Internas sind mir vollkommen egal, ich möchte nur, dass ich an einem 2. Bildschirm - der KEIN HANDY oder IPAD ist - TV sehen kann. 

So kompliziert kann es nicht sein - bei Horizon tv ging es zuvor doch auch. 

Gruß

Tine

geht Euch nichts an