abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Mobile App
Blenky
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich würde gerne die App von GIGA TV Mobile nutzen. Ich selbst habe GIGA TV net als Vertrag. Die Net Box funktioniert auch einwandfrei. Jedoch wenn ich mich anmelde mit meinen Vodafone Daten. Sagt die App: Sie haben zwar Vodafone Login aber keinen zugehörigen GIGA TV Account. Wie kann das sein wenn ich doch GIGA TV Net habe. 

 

Ich habe nur einen Zugang bei Vodafone. Aber mit 3 Kundennummern bin ich bei euch vertreten. 2 x Kabel Internet und 1 x GIGA TV Net. (Mobilfunk gehört ja nicht zu euch)

 

Es wäre schön wenn man alles an einem Zugangsort hätte. Bzw kenne und habe ich keine anderen Zugangsdaten für die Anmeldung bei GIGA TV Mobile App.

 

Über eine Unterstützung wäre ich sehr dankbar 

 

@Blenky: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Blenky,

 

welche GigaTV App versuchst Du denn zu nutzen?

 

Bitte beachte, dass es 2 unterschiedliche Versionen gibt, einmal die rote und eine schwarze.

 

Nutz bitte die rote Version. 

 

Was genau meinst Du zudem bitte mit, dass es schön wäre alles an einem Zugangsort zu haben? 

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!