abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV MOBIL
Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

 

Ich habe die Giga TV APP auf meinem Android installiert. Leider ist es immer noch nicht möglich das man die Aufnahmen auch unterwegs schauen kann. Was sehr schade ist. Und es sind leider noch nicht alle Mediatheken in der App. 

 

Aber das ist das eine. 

Habe heute im play store gesehen das es nun eine Giga TV mobile App gibt. Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden. Anmelden kann ich mich in der App schon mal gar nicht. 

 

Zur Info ich wohne in Niedersachsen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sven 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Svenwie,

die neue Vodafone GigaTV Mobile App gehört zu der neuen GigaTV-Cabel-Box-2 und kann nur in Verträgen mit der neuen Box eingesetzt werden.

Die alte Vodafone GigaTV App kann nur in den alten Systemen angewendet werden und eine Schnittstelle zur GigaTV-4K-Box.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Svenwie,

die neue Vodafone GigaTV Mobile App gehört zu der neuen GigaTV-Cabel-Box-2 und kann nur in Verträgen mit der neuen Box eingesetzt werden.

Die alte Vodafone GigaTV App kann nur in den alten Systemen angewendet werden und eine Schnittstelle zur GigaTV-4K-Box.

Viele Grüße Siegmar

Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siggi, 

 

Danke für die Antwort. 

Jetzt wäre meine Frage noch was der Unterschied zwischen den beiden Boxen ist. 

Und wird es in Zukunft auch weiterhin die 4k Box geben?

 

MfG Sven 

Hallo Svenwie,

die Unterschiede kannst Du in den Anleitungen zu den beiden Geräten finden, die ich in meiner letzten Meldung verlinkt hatte. Die alte 4K Box soll es in der Zukunft nicht mehr geben. Unterschiede sind:

1. Der Stromverbrauch der alten Box ist auch Standby sehr hoch. Die neue Box ist da viel besser.

2. Die alte Box ist viel größer und die HD ist fest eingebaut. Ist ein Tausch erforderlich sind die Aufnahmen weg. Durch die Externe HD ist bei der neuen Box das nicht mehr der Fall, da die HD nicht mit getauscht werden muss.

3. Die alte Box hat mehr Anschlüsse als die neue Box. Es gibt einen S/PDIF Ausgang, einen Analogen Ton Ausgang und einen Antennen Ausgang. Bei der neuen Box war dafür kein Platz mehr vorhanden, da sie viel kleiner ist.

Viele Grüße Siegmar