abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
GIGA TV Login funktioniert nicht
Crocodeal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, wir haben am Donnerstag GIGA TV zugelegt. Die Geräte sind noch nicht da.
Wir haben uns aber bereits die App runtergeladen und uns registriert mit dem Aktivierungscode. Dennoch können wir uns nicht in die App einloggen. Weder mit E-MAIL noch mit Benutzernamen.
Geht das Login erst wenn auch die TV Box da ist?
5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Crocodeal,

 

der Login funktioniert erst, wenn der Vertrag aktiv ist. Ist der Vertrag im Kundenportal schon ersichtlich?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Crocodeal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Im Kundenprofil kann ich den Vertrag noch nicht einmal sehen. Vielen Dank für die Antwort. Dann wird es Anfang nächsten Woche wohl werden.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Crocodeal,

 

dass sollte so sein. Wie ist der aktuelle Stand?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Crocodeal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

ich habe bisher noch keinen weiteren Login Versuch gestartet. Die Geräte sind noch nicht angekommen. Heute hatte ich allerdings von GLS einen Abholschein im Briefkasten. Vielleicht ist das ja ein Paket von Vodafone.
per Mail habe ich bereits das aktivierungskennwort sowie die vertragsunterlagen erhalten. Im Bereich meinvodafone, habe ich jetzt die Auswahl TV, allerdings sind da drin noch nicht meine vertragsunterlagen ersichtlich.
Ich denke doch, dass morgen da was passiert.
Weil der Techniker hat sich ja bereits für Donnerstag angekündigt, falls ein sperrfilter aktiv sein sollte. Wenn nicht dann braucht er nicht kommen.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Crocodeal,

 

dann sind wir ja schon auf dem richtigen Weg. Du solltest also auch die App bald nutzen können.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!