TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2019 13:47
Hallo,
seit 5 Tagen ist es nicht möglich mich mit GIGA TV einzuloggen. Seit 2 Jahren ohne probleme.
Ich habe eine 4 k Box
am 25.03.2019 14:28
Hallo winfriedk,
was genau für eine Fehlermeldung erhältst Du und was hast Du bisher versucht?
Gruß Fred
am 25.03.2019 14:39
Hallo Fred
ich habe dir nicht geschrieben, dass der Login nicht bei GIGA TV-APP nicht funktioniert.
Obwohl ich einen neuen Bentzername und auch ein neues Passwort bekommen habe.
Die Antwort wenn ich Benutername und Passwort eingebe
Benutername/Email/Passwort Kombination fehlerhat Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Ich komme leider nicht mehr weiter.
Danke
Winfried
am 27.03.2019 08:39
Hallo Fred,
ich habe nicht geschrieben, dass ich bei Giga TV APP mich nicht einloggen kann.
ich habe ein neuen Benutzer Name angefordert und auch ein neues Passwortr.
Jedesmal wenn ich mich einloggen möchte kommt die Info Benutername / Email und Passwort passen nicht
miteinander.
Ich habe vorher 1,5 Jahre nie probleme gehabt, bis jetzt ca. 8 Tage.
Was kann ich tun??
Danke
am 27.03.2019 11:35
Hi winfriedk,
den Benutzernamen legst Du doch selbst fest
Hast Du denn noch ein GigaTV-Produkt? Hast Du eventuell irgendwas gekündigt?
Viele Grüße
Marco
am 27.03.2019 14:30
Hallo
nein ich habe nichts gekündigt, und ich habe auch je ein neues Kennwort und den Benutzername festgelegt.
auch mit diesen neuen Kennwort komme ich nicht mehr in das System
Wie schon geschrieben das hat alles 18 Monate funktioniert nur seit 8 Tagen nicht mehr.
Leider gibt es keinerlei telefonische Hilfe bei Vodafone.
Danke
am 29.03.2019 09:44
Hi winfriedk,
ich schau mir das mal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 29.03.2019 10:35
Hallo Marco,
ich habe dir heute meine Daten zukommen lassen.
Danke
WinfriedK
am 01.04.2019 10:52
Hey @winfriedk,
also von hier aus passt alles. Was passiert, denn Du die Nutzernamen/PW vergessen nutzt?
LG
Tobias
am 01.04.2019 13:45
Hallo Tobia,
ich habe ein neuen Benutzername und ein neues Passwort angefordert, ich bekomme über diese neue
Passwärter auch zugang zu meinen Rechnungen, aber zu dem Tablet nicht.
Wenn das so weitergeht mit Giga TV ich bekomme nun die 3 TV BOX dund ein Techniker von Vodafone der einen
fehler bei mir beheben sollte hat diesen leider auch nicht gefunden.
trodtzdem danke für die Bemühungen.