abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Log in nicht möglich
winfriedk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit 5 Tagen ist es nicht möglich mich mit GIGA TV einzuloggen.  Seit 2 Jahren ohne probleme.

Ich habe eine 4 k Box

 

12 Antworten 12
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo winfriedk,

 

was genau für eine Fehlermeldung erhältst Du und was hast Du bisher versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
winfriedk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred

 

ich habe dir nicht geschrieben, dass der Login nicht bei GIGA TV-APP nicht funktioniert.

 

Obwohl ich einen neuen Bentzername und auch ein neues Passwort bekommen habe.

Die Antwort wenn ich Benutername und Passwort eingebe

Benutername/Email/Passwort Kombination fehlerhat  Bitte versuchen Sie es noch einmal.

 

Ich komme leider nicht mehr weiter.

 

 

Danke

Winfried

Hallo Fred,

 

ich habe nicht geschrieben, dass ich bei Giga TV APP mich nicht einloggen kann.

ich habe ein neuen Benutzer Name angefordert und auch ein neues Passwortr.

 

Jedesmal wenn ich mich einloggen möchte kommt die Info  Benutername / Email und Passwort passen nicht

miteinander.

 

Ich habe vorher 1,5 Jahre nie probleme gehabt, bis jetzt ca. 8 Tage.

 

Was kann ich tun??

 

Danke

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi winfriedk,

 

den Benutzernamen legst Du doch selbst fest Smiley (gleichgültig)

Hast Du denn noch ein GigaTV-Produkt? Hast Du eventuell irgendwas gekündigt?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

nein ich habe nichts gekündigt, und ich habe auch je ein neues Kennwort und den Benutzername festgelegt.

auch mit diesen neuen Kennwort komme ich nicht mehr in das System

Wie schon geschrieben das hat alles 18 Monate funktioniert nur seit 8 Tagen nicht mehr.

 

Leider gibt es keinerlei telefonische Hilfe bei Vodafone.

 

Danke

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi winfriedk,

 

ich schau mir das mal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

ich habe dir heute meine Daten zukommen lassen.

 

Danke

WinfriedK

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @winfriedk,

 

also von hier aus passt alles. Was passiert, denn Du die Nutzernamen/PW vergessen nutzt?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobia,

 

ich habe ein neuen Benutzername und ein neues Passwort angefordert, ich bekomme über diese neue

Passwärter auch zugang zu meinen Rechnungen, aber zu dem Tablet nicht.

 

Wenn das so weitergeht mit Giga TV ich bekomme nun die 3 TV BOX dund ein Techniker von Vodafone der einen

fehler bei mir beheben sollte hat diesen leider auch nicht gefunden.

 

trodtzdem danke für die Bemühungen.