Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
GIGA TV Kids TV Horrorwerbung RTL.now für Kinder
weRWOlf1904
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

wir sind absolut fassungslos und geschockt. Wir haben als Ersatz für die Horizon Box die GIGA TV Box erhalten und waren bis gerade begeistert von dem Kids Bereich. Wir konnten für unsere Kinder die Altersempfehlung der Profile für 7jährige Kinder einstellen.

Alles lief bisher perfekt bis gerade.

Wir starteten Angelo über Kids in der Mediathek von TOGGO plus und dachten an nichts böses als auf einmal Werbung für RTL now für eine Zombie Serie gezeigt wurde. Geht's noch. Unfassbar schockierend, wie ihr den Jugendschutz so missachtet. Meine Kinder haben jetzt noch Angst von den Bildern, die wir schnell beenden konnten. Unser Vertrauen für dieses Portal hat sich nun erledigt. Dies können sie gerne als Vorstandsbeschwerde aufnehmen, damit die Herren da oben auch Mal wissen, womit sich Eltern auseinander setzen müssen.

Wenn ihr weitere Daten benötigt, liefere ich die gerne nach.

Und jetzt kommt mir nicht mit Helloween. Im Bereich Filme gibt es ganz klare Regeln wofür RTL oder Vodafone gemeldet werden müssten, da es höchst traumatisierend für Kinder sein könnte.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mokona
Datenguru

Ähm.... Vodafone ist für die Werbung auf den Mediatheken der verschiedenen Fernsehsender soweit ich weiß nicht verantwortlich, da solltest du dich eher an die entsprechende Sendeanstalt wenden die die Werbung auf DEREN Mediathek eingespielt hat obwohl die da nichts zu suchen hatte.

 

Da kann vodafone ausnahmsweise mal wirklich nichts für.

Mehr anzeigen