1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App
Bärbel3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Meine Geräte in der GiGaTV-App lassen sich nicht mehr einrichten und löschen. Ich mus ein Gerät löschen um ein neues anzumelden. Bei mir ist es so, dass in der Mein Vodafone App noch nicht einmal unter "Geräte und Einstellungen" der Reiter "GigaTV-Geräte auftaucht. Der ist nirgends zu finden. Zwei Geräte bekommen Zugang zum GiGaTV über die App. Ein drittes, nicht mehr existierendes, müsste ich löschen. Aber, wie gesagt, in meinem Vodafonkonto gibt es keine Einstellmöglichkeit mehr?? Für Hilfe bin ich sehr dankbar!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Oh Wunder, heute konnte ich über das Online Portal in meinem Account die Geräte mit denen ich die GIGA TV App nutze und auch ein Gerät entfernen.

Über die Mein Vodafone App funktioniert es nicht.

Auch der Download der Rechnungen funktioniert nur über das Online Portal.

Hab die bescheidene App jetzt gelöscht.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Bärbel3,

bis diese Seite wieder überall funktioniert kann Dir nur einer dieser Kontakte das Gerät löschen.

Viele Grüße Siegmar

Das ist alles nicht befriedigend.

Schon mehrfach über " Tobi" versucht.

Auch über Telefonischen Kontakt versucht.

Aussage ich sollte mich über Facebook oder Twitter

Um eine Lösung des Problems bemühen.

Ich denke ich werde bei Vodafone kündigen und zu einem anderen ( Glasfaser) Anbieter wechseln.

Mit so einem Service vertreibt man die Kunden.

 

Hallo Bärbel3,

ein anderer Kunde hat das Heute über WhatsApp gelöst. Du musst nur an Tobi vorbei kommen, dann meldet sich auch ein Mitarbeiter und der kann das alte Gerät löschen.

Tobi verwendet kein KI, Du kannst also nur eine der vorgegebenen Antworten auswählen. Selbst formulierte Antworten kann er nicht verarbeiten. Zum Schluss fragt Tobi ob er Dir helfen konnte. Wenn Du dort mit "Nein" antwortest, dann wird spätestens beim 2. mal Deine Meldung an einen Mitarbeiter weiter geleitet.

Viele Grüße Siegmar

Hab ich schon mehrfach versucht.

Am Ende fragt Tobi immer ob ich einen Telefonischen Rückruf möchte oder nicht.

Bei Nein wird der Chat beendet

Beim nächsten Mal habe ich mit ja geantwortet und einen Rückruf erhalten.

Der Mitarbeiter sagte mir dass er das Problem zwar kennt aber selbst nicht lösen kann .

Das wäre aber kein Problem,er gibt mir eine Rufnummer. Da sollte ich bloß angeben was mein Problem ist und der könnte dann das Gerät direkt löschen.

Leider sagte mir der gute Mann das er da nichts machen kann da das ein Problem mit der App sei und kein Problem von Vodafone

He??? Zahl ich meine Gebühren von 70€ im Monat an Vodafone oder an die App??

Ich denke Vodafone ist dazu verpflichtet mir die Leistung die ich bezahle auch zugänglich zu machen.

 

Aber Siegmar trotz allem vielen Dank für deine Bemühungen.

Hallo Bärbel3,

die Antwort des Mitarbeiters zeigt mal wieder das dort viele inkompetent sind. Was hat eine Liste auf den Servern von VF mit der App zu tun? Die haben sich noch nie das Problem genauer angesehen und behaupten wie die Leute an der Hotline nicht zuständig zu sein. Die Hotline ist aber grundsätzlich für alle Produkte von VF zuständig!!! Hast Du das auch über Facebook, Twitter (X) oder WhatsApp versucht? Dort solltest Du bei einem Mitarbeiter landen. Es wurde hier auch schon geschrieben, das man bei Twitter vorher nicht bei Tobi landet sondern gleich bei einem Mitarbeiter.

Viele Grüße Siegmar

Oh Wunder, heute konnte ich über das Online Portal in meinem Account die Geräte mit denen ich die GIGA TV App nutze und auch ein Gerät entfernen.

Über die Mein Vodafone App funktioniert es nicht.

Auch der Download der Rechnungen funktioniert nur über das Online Portal.

Hab die bescheidene App jetzt gelöscht.

 

Hallo Bärbel3,

ich habe es immer über die Web Seite genutzt und da ging es bis vor wenigen Tagen bei mir auch nicht. Ich habe mich gerade mal angemeldet und siehe da "GigaTV Geräte verwalten" gibt es wieder. Es geschehen noch Wunder. Übrigens habe ich die App nie genutzt. Ich vermute die wird auch bald wieder funktionieren.

Viele Grüße Siegmar