abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App
Tanni0801
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem. Bin seit Donnerstag letzter Woche im Besitz einer GIGA TV 4K Box und möchte mich gerne bei der GIGA TV App anmelden. Da ich schon seit einigen Jahren Kabel- bzw. Vodafone Kunde bin habe ich natürlich auch Registrierungsdaten nur leider sagt mir das System beim Anmelden jedesmal wrong user or passwort. Die App befindet sich auf einem Galaxy Tab/A (2016 ) Android´Version 8.1.0/ Samsung Experience Version 9.5.

Meine Kundennummer ist ***

Könnt Ihr mir helfen?

 

EDIT: Kundennummer entfernt
Beste Grüße Tanni0801

13 Antworten 13

Hallo Moni_GK,

habe bis Heute noch nichts von Vodafone hinsichtlich Ticket gehört.

Bin schon langsam ein wenig verärgert.

Man bekommt bei Tarifverhandlungen und Vertragsabschluß alles mögliche Erzählt, danach eine AB in der jede Kleinigkeit aufgeführt ist und dann? Berechnet ist bereits alles und abgebucht, auch noch viel zu viel abgebucht.

Bei nicht funktionellen Gagets ist man taub auf den Ohren und lässt einen im Regen stehen, mal abesehen von den Moderatoren in der Community.

Vodafone selbst: Warteschleifen am Telefon, Auskünfte in der Form von bla, bla-bla, bla und das wars.

Endtäuschend, sehr endtäuschend.

Liebe Grüße Tanni0801

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Auftrag liegt halt bei der Fachabteilung, die Kollegen selbst sind kein Team von 20+ Mann, die die Aufträge bearbeiten. Es dauert halt leider bis die Kollegen es entsprechend bearbeiten können 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Tobias ,

danke für Deine prompte Antwort, die mich allerdings nicht sonderlich befriedigt.

Vodafone hat ein Umsatzvolumen alleine in Deutschland bei rd. 10 Mrd. Euro pro Jahr und ist nicht in der Lage mehr Personal für den Support bereit zu stellen?????

Wenn ich mir Eure Foren so durchschaue gäbe es jede Menge Gründe für den Einsatz von mehr Support Personal, zumal unser Problem ( GIGA TV App ) hinlänglich auch bei anderen Usern bekannt ist und als zu erbringende Lösung ansteht.

Leute, Ihr seid ein Dienstleister von dem man eine Zugriffszeit von48 Std. erwartet und auch kann.

Es wird ein Produkt verkauft, man Installiert es und dann funktioniert es nicht, bzw. nur zum Teil!!!

Aber im selben Moment wird der Betrag für das Produkt, auch noch falsch und völlig überhöht, vom Konto abgebucht!!!

Ich bin zu einer Zeit groß geworden als  der Slogan „ Service ist ein deutsches Wort „ präsent war.

Das ist heute , so scheint es, alles Schnee von gestern.

Gib die Kohle her lieber Kunde und wage nicht zu reklamieren!!!

Denn die Abbuchung zu stornieren hat zur Folge das Eure Dienstleistungen mit sofortiger Wirkung eingestellt werden.

Warum versucht man nicht, um Himmels Willen, den Kunden als  König wahrzunehmen, wie es früher einmal der Fall war. Er bezahlt in aller Regel Eure Jobs und hält das Unternehmen am Leben.

Ich erwarte, werter Tobias, das ich bis spätestens 05.05.2020 ein Support-Ticket vorliegen habe, andernfalls überlege ich mir, gemäß den gültigen Rechtsgrundlagen, meine Zahlungen, entsprechend den Leistungen anzupassen. Um es nochmals klar hervor zu heben, ich möchte keinen Rechtsstreit sondern ein zufriedener Kunde sein, OK

Beste Grüße Tanni0801

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann Dich verstehen, aber Deine Ideen/ Wünsche nicht.. , man kann nicht verlangen, dass man 48h Entstörzeit hat, aber ok.

 

Es besteht bereits ein Ticket für Dich, auch das liegt schon im Fachbereich.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!