abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GIGA TV App
Tanni0801
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem. Bin seit Donnerstag letzter Woche im Besitz einer GIGA TV 4K Box und möchte mich gerne bei der GIGA TV App anmelden. Da ich schon seit einigen Jahren Kabel- bzw. Vodafone Kunde bin habe ich natürlich auch Registrierungsdaten nur leider sagt mir das System beim Anmelden jedesmal wrong user or passwort. Die App befindet sich auf einem Galaxy Tab/A (2016 ) Android´Version 8.1.0/ Samsung Experience Version 9.5.

Meine Kundennummer ist ***

Könnt Ihr mir helfen?

 

EDIT: Kundennummer entfernt
Beste Grüße Tanni0801

13 Antworten 13
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tanni0801,

 

siehst Du mit den Anmeldedaten den GigaTV Vertrag im Kundenportal?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

danke für die schnelle Antwort und ja ich kann meine Verträge einsehen, als da wären:

GIGA TV-HD Premium plus Cable Seriennummer xxxxxxx sowie Vodafone Cable Max 1000, Vertragsnr. xxxxx.

Benötigst Du noch mehr Information?

Beste Grüße Tanni0801

Sorry Moni, habe die Vertragsdaten falsch übermittelt.

Hier dir korrekten Daten:

GigaTv: xxxxxx

Cable Max 1000: xxxxxxxxxxx

Liebe Grüße Tanni0801

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tanni0801,

 

ich habe mal die Kundendaten gelöscht. Gerne kann ich ein Ticket für Dich aufnehmen.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundenummer, LoginNamen und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Kundendaten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Tanni0801,

 

ändere bitte mal das Passwort, sodass keine Sonderzeichen mal enthalten sind und versuch es dann nochmal mit der GigaTV-App.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

danke für Deine, leider erfolglose Hilfe.

Habe das Passwort geändert ( xxxxxxxxxx ), leider ohne Erfolg!!!

Nach vier Versuchen habe ich es aufgegeben.

System meldet nach jedem Versuch:

"incorrect Username or password. Please try again. Your accountwill belocked inyour 5th invalid attempt"

Bitte um weitere, wenn irgendmöglich, zeitnahe Hilfe.

Liebe Grüße Tanni0801

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tanni0801,

 

bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Schon gar kein Passwort. Die Groß- und Kleinschreibung wird beachtet?


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

sorry für den Lapsus mit dem Passwort. Bin noch neu hier und finde mich mit einigen Sachen noch nicht so gut zurecht. Habe das Passwort, unter Deiner Maßgabe, erneut geändert. Leider immer noch mit dem gleichen Ergebnis. Bin für Eure Hilfeversuche sehr dankbar. Aber es muss jetzt etwas passieren. Ich habe bereits die erste Abrechnung bekommen und natürlich auch bezahlt. Ich möchte für Leistung auch einen Gegenwert sehen, sprich die App muss funktionieren. Könnt Ihr mir ein Ticket zukommen lassen damit ich auch auf eine rechtliche Handhabe zurückgreifen kann.

MfG Tanni0801

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tanni0801,

 

ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen. Die Bestätigung bekommst Du per Mail.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!