TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 19:05
Hallo zusammen.
Auch hier gibt es Probleme beim Wechsel von der "alten" TV App zur neuen "GigaTV App". Fehlermeldung beim Einlogg-Versuch: "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal." User/PW ist identisch zum LogIn bei https://kabel.vodafone.de/meinkabel Dort funktioniert der LogIn.
Vielen Dank vorab für jegliche Hilfe.
am 02.04.2020 12:07
Hallo JoergEbel,
wurde denn nach dem "Wechsel von der "alten" TV App zur neuen "GigaTV App"" auch ein GigaTV-Vertrag abgeschlossen oder einfach nur gewechselt? Kommst Du im Portal in die GigaTV-Geräteverwaltung?
Gruß Fred