abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App
JoergEbel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

 

Auch hier gibt es Probleme beim Wechsel von der "alten" TV App zur neuen "GigaTV App". Fehlermeldung beim Einlogg-Versuch: "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal." User/PW ist identisch zum LogIn bei https://kabel.vodafone.de/meinkabel  Dort funktioniert der LogIn.

 

Vielen Dank vorab für jegliche Hilfe.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoergEbel,

 

wurde denn nach dem "Wechsel von der "alten" TV App zur neuen "GigaTV App"" auch ein GigaTV-Vertrag abgeschlossen oder einfach nur gewechselt? Kommst Du im Portal in die GigaTV-Geräteverwaltung?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!