abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GIGA TV App
Tom_F12
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe nun seit gut 3 Tagen den Zugang zur GIGATV App, ich kann auch alle Sender die ich gebucht habe auswählen, jedoch kann ich keine Sendungen ansehen, weder lineares Fernsehen, noch Mediatheken. Habe bereits geprüft ob meine Internetgeschwindigkeit das Problem ist, jedoch dürfte das bei 180-210Mbit/s am Gerät nicht das Problem sein. Habe auch schon die Klassiker wie Gerät neustarten, anderes Netzwerk (über Mobilfunknetz bei denen auch über 50Mbit/s) und auch App einmal komplett deinstalliert, Nutzerdaten und Cache gleich mitgelöscht, komplett neu eingeloggt dabei, dennoch kein Bild, keine Fehlermeldung, nur ein schwarzer Bildschirm, mit dem Ladekreisel. Und auch wenn ich "ein wenig" länger warte, passiert nichts... Habe es auch schon über 5 Minuten laden lassen, ohne Erfolg jedoch... 

Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich in der Störungsannahme hierher verwiesen wurde. Zu meinem Endgerät: Google Pixel 2XL, Android 10 (aktuellstes Sicherheitsupdate), App Version auch die aktuellste (auch durch Neuinstallation erzwungen). 

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom_F12,

 

es gibt leider aktuell bei der GigaTV App in Verbindung mit Android 10-Geräten ein Problem mit den Streams. Die Kollegen arbeiten bereits an einem Fix. Wenn Du mir Deine Adresse zusammen mit Deiner Kundennummer und dem Geburtsdatum schickst, kann ich für Dich eine Störungsmeldung aufnehmen. Damit bekommst Du eine Info, wenn es wieder läuft. Melde Dich nach der PN nochmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tom_F12,

 

die Kollegen arbeiten noch an der Lösung, ich habe dazu eine Meldung für Dich erstellt.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!