TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2018 19:47
Hallo,
ich komme leider nicht weiter mit diesem Giga TV, weder mit der App noch am Laptop. Ich habe auch schon mit der Vodafone Hotline Telefoniert und mit einem Techniker, der wollte mich am gleichen Tag nach 30 Minuten zurückrufen, darauf warte ich heute noch.
Ich kann mich bei Vodafone und bei Vodafone Kabel ganz normal einloggen, jedoch steht bei Kabel das ich noch kein Produkt im Bestand habe, registriert habe ich mich aber keine Bestätigung oder sonstwas erhalten. Ich kann bei Vodafone auch kein Kabelprodukt hinzufügen da ich kein Aktivierungscode bekommen habe.
Die GIGA TV App sagt mir ständig: Benutzername / Email / Paswort Kombination fehlerhaft.
Was kann ich noch tun?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2018 08:10