abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App und Vodafone Kabel funktioniert nicht
Diabola
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich komme leider nicht weiter mit diesem Giga TV, weder mit der App noch am Laptop. Ich habe auch schon mit der Vodafone Hotline Telefoniert und mit einem Techniker, der wollte mich am gleichen Tag nach 30 Minuten zurückrufen, darauf warte ich heute noch.

Ich kann mich bei Vodafone und bei Vodafone Kabel ganz normal einloggen, jedoch steht bei Kabel das ich noch kein Produkt im Bestand habe, registriert habe ich mich aber keine Bestätigung oder sonstwas erhalten. Ich kann bei Vodafone auch kein Kabelprodukt hinzufügen da ich kein Aktivierungscode bekommen habe.

Die GIGA TV App sagt mir ständig: Benutzername / Email / Paswort Kombination fehlerhaft.

 

Was kann ich noch tun?

Gruß

10 Antworten 10
Diabola
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
gestern rief mich eine nette Dame 😘 von Vodafone Kabel an und teilte mir genau das mit. Zu meinem erstaunen sagte Sie ich müsse, wenn ich die GigaTV-App nutzen möchte extra noch einen Vertrag machen, dies lehnte ich aber ab, da dieser extra kostet.
Laut Werbung und Beschreibung von Vodafone denkt man (Der kunde) aber, wenn man den Video Pass aktiviert hat, das man praktisch damit auch die GigaTV-App nutzen kann. Für mich ist das leider nur Bauernfängerei.
Damit hat sich die Frage hier geklärt und kann geschlossen werden.
Vielen Dank an alle.

Gruß Diabola