abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App und Vodafone Kabel funktioniert nicht
Diabola
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich komme leider nicht weiter mit diesem Giga TV, weder mit der App noch am Laptop. Ich habe auch schon mit der Vodafone Hotline Telefoniert und mit einem Techniker, der wollte mich am gleichen Tag nach 30 Minuten zurückrufen, darauf warte ich heute noch.

Ich kann mich bei Vodafone und bei Vodafone Kabel ganz normal einloggen, jedoch steht bei Kabel das ich noch kein Produkt im Bestand habe, registriert habe ich mich aber keine Bestätigung oder sonstwas erhalten. Ich kann bei Vodafone auch kein Kabelprodukt hinzufügen da ich kein Aktivierungscode bekommen habe.

Die GIGA TV App sagt mir ständig: Benutzername / Email / Paswort Kombination fehlerhaft.

 

Was kann ich noch tun?

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Diabola
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
gestern rief mich eine nette Dame 😘 von Vodafone Kabel an und teilte mir genau das mit. Zu meinem erstaunen sagte Sie ich müsse, wenn ich die GigaTV-App nutzen möchte extra noch einen Vertrag machen, dies lehnte ich aber ab, da dieser extra kostet.
Laut Werbung und Beschreibung von Vodafone denkt man (Der kunde) aber, wenn man den Video Pass aktiviert hat, das man praktisch damit auch die GigaTV-App nutzen kann. Für mich ist das leider nur Bauernfängerei.
Damit hat sich die Frage hier geklärt und kann geschlossen werden.
Vielen Dank an alle.

Gruß Diabola

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Diabola,

 

wurde der Aktivierungscode, der erforderlich ist, neu beauftragte? Per Mail oder über den Postweg.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Diabola
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, nein ich kann ihn nicht beauftragen, da ich dafür eine Kabel Kundennummer benötige die ich nicht habe.
Ich möchte Giga TV lediglich über die App nutzen, da es bei meinem Red Vertrag dazu gekommen ist.
Gruß Andy
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Diabola,

 

Dein screenshot zeigt jetzt aber die MeinVodafone-App und nicht die GigaTV-App...

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Diabola
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

1. Das Foto ist vom Onlineportal Mein Vodafone und nicht von der Vodafone App!

 

2. Ein Screenshot von der GigaTV App kann ich nicht am Smartphone erstellen, weil es die App oder das Unternehmen der App es nicht zulassen.

 

3. Ich kann bei mein Kabel kein Produkt hinzufügen, da ich wie gesagt kein Aktivierungscode oder E-Mail bekommen habe und ich auch keinen beantragen kann weil ich keine Kabel Kundennummer habe.

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Diabola,

 

damit ein Vertrag hinzu gefügt werden kann, brauchst Du ein Vertrag mit entsprechender Kabel-Kundennummer. Hast Du die?

Damit kannst Du im Registrierungsprozess Dir einen Aktivierungscode zusenden lassen. 🙂

 

Erst wenn in Du die Vertragsdetails eingefügt hast, klappt es auch mit der App.

GigaTV-App - So geht's

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Diabola
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Man man man, ich hab doch ich hab doch geschrieben das ich keinen Aktivirerungscode und auch keine Kabel Kundennummer habe.
Wäre schön wenn sich jemand mit diesem Thema ernsthaft beschäftigt.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

hallo Diabola,

 

dann schick mir mal eine PN, mit den Daten, die Du überhaupt hast. 😉

Irgend etwas muss ja vorhanden sein.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Diabola
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens, habe dir grad eine PN geschickt.

Gruß
Andy
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Diabola,

 

unter der Adresse ist bei uns kein Kabelkunde vorhanden, entsprechend hast Du aktuell auch keinen Vertrag, der Dich für die Nutzung der GigaTV-App berechtigt. Du kannst die GigaTV-App ohne GigaTV-Box buchen, die Infos dazu findest Du hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!