Frage
Antwort
Lösung
14.01.2023 12:44 - bearbeitet 14.01.2023 12:46
Hallo,
aufgrund techn. Probleme habe ich von VF einen neuen TV Vertag (Box 2) bekommen.
Im Online-Portal habe ich meinen bestehender Altvertrag (beinhaltet noch Internet) mit dem neuen TV Vertrag zusammengelegt.
Nun kann ich mich weder in der APP (alte TV App) noch in der Community mit den bisherigen Daten anmelden.
In der Community habe ich nun einen neuen User-Name, leider komme ich so an meine alte Posts nicht mehr dran.
Kann mir hier hier ein Mod weiterhelfen?
Gruß Hardy_Neu (ex Moguntiacum)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2023 13:10
Hier leider nicht mehr, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 14.01.2023 13:10
Hier leider nicht mehr, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 14.01.2023 15:57
ok, vielen Dank