1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App und Userzugang
Hardy_Neu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
aufgrund techn. Probleme habe ich von VF einen neuen TV Vertag (Box 2) bekommen.
Im Online-Portal habe ich meinen bestehender Altvertrag (beinhaltet noch Internet) mit dem neuen TV Vertrag zusammengelegt.

Nun kann ich mich weder in der APP (alte TV App) noch in der Community mit den bisherigen Daten anmelden.
In der Community habe ich nun einen neuen User-Name, leider komme ich so an meine alte Posts nicht mehr dran.

Kann mir hier hier ein Mod weiterhelfen?

Gruß Hardy_Neu (ex Moguntiacum)


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier leider nicht mehr, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier leider nicht mehr, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

ok, vielen Dank