abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App hängt sich alle paar Minuten auf
rea96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die GigaTVApp stürzt alle paar Minuten ab.. friert ein... Bildschirm schwarz... Android Geräte... kann dann nur über Taskmanager beenden und neu starten... nervt tierisch... war bei der alten TV App mit altem Gerät Plus Karte nie der Fall!!... möchte die App im Schlafzimmer abends nutzen und es nervt einfach nur... deinstalliert und neu installiert wurde schon...

48 Antworten 48
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

gibt´s den Fehler auf mehreren Geräten und welche Android Version läuft darauf?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rea96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bisher auf dem Tablet mit Android 7.0 aufgefallen. Probiere es heute Abend mal auf dem Handy...

rea96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist auf jeden Fall meganervig... kann ich auf ein Update hoffen? Das Tablet ist zwei Jahre alt... wollte mir jetzt kein Neues holen...

rea96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Einfach freeze... dann hilft nur abwürgen und alles neu starten...

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Du wolltest die App noch auf dem Handy testen. Wie sieht da aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rea96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auf dem Handy gibt es keine Probleme Galaxy S8...

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rea96,

 

was für ein Tablet ist das genau? Generelle Fehler mit der App sind uns diesbezüglich nicht bekannt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rea96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte ja ein paar Tage einen anderen GigaTV Recorder... und da keine Probleme mir der App... musste das Gerät tauschen... und jetzt läuft es nicht...

Die Daten vom Tablet anbei...

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rea96,

 

ah okay, dann ist die App eventuell noch auf das "alte Gerät" gekoppelt und geht daher nicht. Ich schau mir das an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!