TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 21:57
Die GigaTVApp stürzt alle paar Minuten ab.. friert ein... Bildschirm schwarz... Android Geräte... kann dann nur über Taskmanager beenden und neu starten... nervt tierisch... war bei der alten TV App mit altem Gerät Plus Karte nie der Fall!!... möchte die App im Schlafzimmer abends nutzen und es nervt einfach nur... deinstalliert und neu installiert wurde schon...
am 24.10.2019 09:47
Hey,
gibt´s den Fehler auf mehreren Geräten und welche Android Version läuft darauf?
VG Wallace
am 24.10.2019 17:57
Bisher auf dem Tablet mit Android 7.0 aufgefallen. Probiere es heute Abend mal auf dem Handy...
am 25.10.2019 19:16
Es ist auf jeden Fall meganervig... kann ich auf ein Update hoffen? Das Tablet ist zwei Jahre alt... wollte mir jetzt kein Neues holen...
am 25.10.2019 20:53
am 26.10.2019 18:28
Hey,
Du wolltest die App noch auf dem Handy testen. Wie sieht da aus?
VG Wallace
am 27.10.2019 17:41
Auf dem Handy gibt es keine Probleme Galaxy S8...
am 29.10.2019 21:07
Hi rea96,
was für ein Tablet ist das genau? Generelle Fehler mit der App sind uns diesbezüglich nicht bekannt.
Viele Grüße
Marco
am 29.10.2019 21:26
am 31.10.2019 15:40
Hi rea96,
ah okay, dann ist die App eventuell noch auf das "alte Gerät" gekoppelt und geht daher nicht. Ich schau mir das an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco