abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App funktioniert nicht, auf keinem meiner Geräte
Hinzi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einigen Monaten Versuche ich verzweifelt die GIGA TV App zu starten...auf keinem meiner Geräte funktioniert sie. Es steht immer da...wurde beendet....hat sich nicht einmal geöffnet, nun ich wurde hierher verwiesen...ich hoffe hier bekomme ich Lösungsvorschläge...

Mfg Hinzi2

Danke

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hinzi2,

 

da kämpfst Du aber schon sehr lange mit der App. Smiley (überrascht) Welche Geräte nutzt Du? Interessant ist auch welche Software auf den Geräten ist.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hinzi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde GIGA TV App gerne auf meinem Android TV schauen... Xiaomi...nix geht. Hätte zwischendurch auf Handy und Tablet versucht, nix.. Tablet Huawei und Handy mittlerweile Xiaomi...ich habe bald keinen Nerv mehr

Musste jetzt auch erstmal die Antwort finden... obwohl die E-Mail Benachrichtigung eingeschaltet ist, dachte schon hab falsch gesendet

Warum meldet sich hier niemand, da wird man hierher verwiesen und nix passiert...

Software..Handy Android 10, TV Android 9

Hab nach langem basteln selbst geschafft, danke für die HilfeFrustrierte Smiley

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hinzi2,

 

die App nicht nicht für Android TV vorgehen. Wie hast Du es geschafft?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!