1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App erro 002
Hansebaeng
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Vertrag mit zusätzlichen Produkten. Wie zu Beispiel die App, die leider nicht läuft. Ich habe zwei TV Boxen eine im Wohnzimmer und die andere im Kinderzimmer. Wenn beide Boxen laufen ist es nicht möglich mit der App zum Beispiel auf dem Tablet was zu schauen es Kommt dauerhaft der Fehler Code 002 ich muss erst eine Box abstellen und auf der App zu schauen egal ob WLAN oder Mobile Daten und der technische Support schickt mir einen Link für ein Forum na super Service. 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Hansebaeng,

es gibt 2 verschiedene App und 3 verschiedene GigaTV-Boxen. Zum alten System gehören die GigaTV-4K-Box. die GigaTV-Net-Box und die Vodafone GigaTV App (rotes Icon). Zum neuen System gehört die GigaTV-Cable-Box-2 und die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon). Je nach Vertrag kann dann auch nur die eine oder die andere App verwendet werden. Das beschriebene Problem könnte bei einem System mit der GigaTV-Net-Box auftreten, da die selbst auch die App verwendet. Die App kann nur 3 mal installiert werden und es können aber nur 2 gleichzeitig genutzt werden. Wenn Du also 2 GigaTV-Net Boxen hast und die beide aktiv sind, dann kann die App auf dem Handy nicht mehr genutzt werden.

Viele Grüße Siegmar