abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App err 104
Dirk41
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine GIGA TV App sagt mir das mein Nutzerkonto nicht erkannt wird. Ich verwende ein Lenovo Yoga Tablet 2.  Android 5.0.1 . Auf meinem Samsung Handy funktioniert es tadellos und ich hab auch noch bei den Geräten Platz zum hinzufügen .

 

Mfg Dirk 

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dirk,

 

funktioniert der Login im Kundenportal? Kannst Du bitte die App und den Cache löschen und dann die App neu installieren? Wenn das nicht hilft, dann bitte das Tablet neu starten und ggf. das Passwort vom Kundenportal ändern.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles versucht und es kommt immer noch der gleiche Fehler . Ins Portal komme ich und sehe da auch das mein Handy registriert ist . Da funktioniert der Login auch ohne Probleme . Kann es sein das Lenovo Tab 2 nicht mehr unterstützt wird ? Android Version 5.0.1 sollte doch reichen.

 

Mfg Dirk 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirk41,

 

Android 5.0 sollte ausreichen. Ich möchte eine Meldung an den Fachbereich weitergeben, sende mir dazu bitte folgende Daten per PN:

 

- Kundennummer

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

- Geräte-ID vom Tablet

 GigaTV App Geräte-IDGigaTV App Geräte-ID

Schreib bitte nochmal hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!