GigaTV-App

GIGA TV App err 104
Highlighted
Daten-Fan

Meine GIGA TV App sagt mir das mein Nutzerkonto nicht erkannt wird. Ich verwende ein Lenovo Yoga Tablet 2.  Android 5.0.1 . Auf meinem Samsung Handy funktioniert es tadellos und ich hab auch noch bei den Geräten Platz zum hinzufügen .

 

Mfg Dirk 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi Dirk,

 

funktioniert der Login im Kundenportal? Kannst Du bitte die App und den Cache löschen und dann die App neu installieren? Wenn das nicht hilft, dann bitte das Tablet neu starten und ggf. das Passwort vom Kundenportal ändern.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Alles versucht und es kommt immer noch der gleiche Fehler . Ins Portal komme ich und sehe da auch das mein Handy registriert ist . Da funktioniert der Login auch ohne Probleme . Kann es sein das Lenovo Tab 2 nicht mehr unterstützt wird ? Android Version 5.0.1 sollte doch reichen.

 

Mfg Dirk 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Dirk41,

 

Android 5.0 sollte ausreichen. Ich möchte eine Meldung an den Fachbereich weitergeben, sende mir dazu bitte folgende Daten per PN:

 

- Kundennummer

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

- Geräte-ID vom Tablet

 GigaTV App Geräte-IDGigaTV App Geräte-ID

Schreib bitte nochmal hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen