abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App auf Apple TV scrollen durch Senderliste nicht merh möglich
Mirco72KI
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich kann auf der Apple TV Box die GIGA TV App nicht mehr benutzen.

Wenn ich durch die Senderliste nach unten scroll ist alles OK, scrolle ich wieder nach. oben hängt sich die App bei Programmplatz 18 auf und ich muss die App neu starten. 

Nach Neustart aber selbes Problem.

App schon 2x Neu instaliert

Apple TV Software sit aktuell.

 

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Mirco72KI,

ist die Apple TV Box per LAN Kabel oder per WLAN mit dem Internet verbunden? Sind noch andere App zu der Zeit auf der Box aktiv?

Viele Grüße Siegmar

Werner73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Mirco,

ich habe dasselbe Problem:

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/Probleme-mit-dem-TV-Guide-GigaTV-auf-Apple-4k/m-p/2971338/hi...

 

Bisher leider keine Lösung.