Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2021 18:26
Trotz korrekten Anmeldedaten verweigert die APP die Anmeldung.
am 04.10.2021 13:58
Ein hochkompetenter Hotline-MA hat mit mir einen RE-STart der Box durchgeführt, und (fast) alles funktioniert wirder, bis auf das Problem mit der APP. Auf nach Neuinstallation kommt immer noch die Fehlermeldung "Usernbame und/oderPAsswort falsch" Bitte überprüfe....(MA1G219)
am 04.10.2021 16:08
Hallo Rodgau,
der Fehler kommt auch, wenn schon mehr als 3 Geräte angemeldet sind. Du musst erst die Geräte von der alten Anmeldung löschen, damit Du neue anmelden kannst. Damit nicht unbefugte alle Geräte löschen können, ist für Dich nur das Löschen eines Gerätes aller 30 Tage möglich. Ein Gerät kannst Du also selbst sofort löschen. Du solltest noch einmal anrufen und das vom Kundendienst machen lassen oder du wartest bis sich hier ein Moderator meldet und alle Geräte löscht.
Viele Grüße Siegmar
am 04.10.2021 19:18
Soeben neu versucht und das Login geht wieder. WARUM??? Weiß keiner