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Antwort
Lösung
am 22.09.2021 18:26
Trotz korrekten Anmeldedaten verweigert die APP die Anmeldung.
am 29.09.2021 12:05
Hallo,
den Vertrag sehe ich, die Geräte im Portal aber nicht
am 29.09.2021 12:09
ich habe die Giga TV cabel Box 2. Besteht hier ein Zusammenhang?
am 29.09.2021 22:49
Hallo Rodgau,
bist Du ein Ex-UM Kunde? Dort gibt es zur Zeit diese Probleme. Neben der Seite auf der eigentlich die Liste der Geräte mit der GigaTV-App stehen sollten, gibt es auch eine Seite auf der Dein Router und Deine GigaTV-Cabel-Box-2 stehen sollte. Du musst im Kunden Portal auf den Kabel Vertrag klicken. Dann sollte der TV und der Internet Vertrag zu sehen sein. Kicke auf den TV Vertrag und dann auf "Meine TV Optionen" und es sollte eine Seite erscheinen auf der die Daten Deines TV Vertrag und die Seriennummer der Box stehen.
Gleich darunter gibt es dann ein Feld "Zu den Geräte Infos". Klicke auch darauf und es sollte alle Geräte die Du von Vodafone hast mit Bild aufgelistet werden. Ist diese Seite auch nicht zu sehen und stimmen alle Daten dort mit denen Deiner Geräte und Verträgen überein?
Viele Grüße Siegmar
am 29.09.2021 23:16
am 29.09.2021 23:22
am 29.09.2021 23:51
Hallo Rodgau,
da die im Ex-Um Gebiet alles anders machen müssen als es sonst bei Vodafone schon lange funktioniert, können Dir auch nur die Moderatoren von Ex-UM wirklich helfen. Ich hoffe es wird irgendwann dann doch mal einheitlich gelöst. Das Deine Seiten anders aussehen liegt auch zum Teil daran das Du nur das Handy verwendest und damit immer nur einen Teil der ganzen Seite siehst. Die Seiten passen nicht einmal auf einem Rechner auf eine Seite und man muss noch weiter scrollen. Das Kunden Portal sollte man besser auf einem Rechner starten.
Viele Grüße Siegmar
am 29.09.2021 23:56
Hallo Siegmar, also schließe ich das Thema hier erstmal ab. Der Seiteninhalt sieht übrigens auf dem Rechner genauso aus.
Danke nochmals und Grüße in der Hoffnung, dass mein Fall irgendwann zu Ende geht.
am 30.09.2021 00:02
Hallo Rodgau,
Du kannst jetzt nur warten bis sich hier ein Moderator meldet und sich das ganze dann mal ansieht. Er wird dazu Deine Kunden Daten abfragen und kann dann alles im System und Deinen Geräten einsehen. Ich hoffe der kann Dir den entscheidende Hinweis geben oder die Einstellungen selbst korrigieren.
Viele Grüße Siegmar
am 04.10.2021 07:37
Guten Morgen Rodgau,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Konntest Du Dein Anliegen inzwischen lösen? Falls nicht, schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Außerdem benötigen wir bitte Deine Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 04.10.2021 08:33
Die PN ist raus, nicht erschrecken!