abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App Nutzername/PW stimmen nicht?.
Rodgau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Trotz korrekten Anmeldedaten verweigert die APP die Anmeldung.

22 Antworten 22
Rodgau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

den Vertrag sehe ich, die Geräte im Portal aber nicht

Rodgau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe die Giga TV cabel Box 2. Besteht hier ein Zusammenhang?

Hallo Rodgau,

bist Du ein Ex-UM Kunde? Dort gibt es zur Zeit diese Probleme. Neben der Seite auf der eigentlich die Liste der Geräte mit der GigaTV-App stehen sollten, gibt es auch eine Seite auf der Dein Router und Deine GigaTV-Cabel-Box-2 stehen sollte. Du musst im Kunden Portal auf den Kabel Vertrag klicken. Dann sollte der TV und der Internet Vertrag zu sehen sein. Kicke auf den TV Vertrag und dann auf "Meine TV Optionen" und es sollte eine Seite erscheinen auf der die Daten Deines TV Vertrag und die Seriennummer der Box stehen.

Bildschirmfoto vom 2021-09-29 22-38-04.jpg

Gleich darunter gibt es dann ein Feld "Zu den Geräte Infos". Klicke auch darauf und es sollte alle Geräte die Du von Vodafone hast mit Bild aufgelistet werden. Ist diese Seite auch nicht zu sehen und stimmen alle Daten dort mit denen Deiner Geräte und Verträgen überein?

Viele Grüße Siegmar

Rodgau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar, erstmal danke für Dein Bemühungen.

Ja, bin ein Ex-Um-Kunde. Die Seite die du geschickt hast sieht völlig anders aus als meine. Wenn ich auf Kabelvwrtag/Geräte klicke  tut sich überhaupt nichts. Ich schicke mal einen Screenshot.

Grüße

Rodgau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Noch ein Screen

Hallo Rodgau,

da die im Ex-Um Gebiet alles anders machen müssen als es sonst bei Vodafone schon lange funktioniert, können Dir auch nur die Moderatoren von Ex-UM wirklich helfen. Ich hoffe es wird irgendwann dann doch mal einheitlich gelöst. Das Deine Seiten anders aussehen liegt auch zum Teil daran das Du nur das Handy verwendest und damit immer nur einen Teil der ganzen Seite siehst. Die Seiten passen nicht einmal auf einem Rechner auf eine Seite und man muss noch weiter scrollen. Das Kunden Portal sollte man besser auf einem Rechner starten.

Viele Grüße Siegmar

Rodgau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar, also schließe ich das Thema hier erstmal ab. Der Seiteninhalt sieht übrigens auf dem Rechner genauso aus.

Danke nochmals und Grüße in der Hoffnung, dass mein Fall irgendwann zu Ende geht.

Hallo Rodgau,

Du kannst jetzt nur warten bis sich hier ein Moderator meldet und sich das ganze dann mal ansieht. Er wird dazu Deine Kunden Daten abfragen und kann dann alles im System und Deinen Geräten einsehen. Ich hoffe der kann Dir den entscheidende Hinweis geben oder die Einstellungen selbst korrigieren.

Viele Grüße Siegmar

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Rodgau,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Konntest Du   Dein Anliegen inzwischen lösen? Falls nicht, schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Außerdem benötigen wir bitte Deine Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rodgau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die PN ist raus, nicht erschrecken!