GigaTV-App

Siehe neueste
GIGA TV App Mobile nicht möglich
Julaujo
Smart-Analyzer

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Die Giga TV Mobile App funktionierte bislang einwandfrei auf 3 Geräten. Da mein Tablet den Geist aufgegeben hat, wollte ich mich mit einem neuen Gerät anmelden (Chromebook). Vorher habe ich das alte Tablet in der Liste registrierter Geräte gelöscht, so dass nun noch 1 Gerät zur Registrierung frei wäre. Mobile App auf dem Chromebook installiert, leider kann ich mich nicht in der App anmelden. Die Anmeldedaten stimmen. Jedoch kommt auf dem Chromebook immer wieder die Meldung "Username und /oder Passwort falsch. Bitte überprüfe die Details und versuche es nochmal".

 

Woran liegt es und wie bekomme ich die App auf dem Chromebook zum laufen???

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Julaujo,

hat denn Dein Chromebook ein Android System oder ist da ein Windows installiert? Die App gibt es nur für Geräte mit Android oder iOS Systemen und nicht für Windows.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Julaujo
Smart-Analyzer

Es ist ein Chrome OS Betriebssystem drauf. Die App konnte ich mir ganz normal über den Google Play Store runterladen, wie beim Android Handy auch

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Julaujo,

hast Du im Login Name und Passwort auch keine Umlaute verwendet? Es gibt mehrere deutsche Zeichensätze, in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind. Dadurch kann es zum Fehler kommen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Julaujo
Smart-Analyzer

Hallo weder im Passwort noch im Benutzernamen gibt es Umlaute. 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Julaujo,

dann kann Dir hier nur noch ein Moderator helfen. Was von Dir beeinflusst werden kann, ist jetzt alles ausgeschlossen. Aktuell gibt es auch bei anderen seltenen Geräten Probleme seit dem letzten Update. Es wird daran gearbeitet. Ein Moderator könnte Deinen Fall bei den Fachkollegen einreichen und die könnten das dann auch genauer testen. Das wird dann aber sicher nicht schnell gehen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo @Julaujo,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater NachrichtIch brauch dann bitte auch noch die Betriebssystemversion vom Gerät, und um welches Gerät es sich genau handelt. Der Nutzername wäre auch noch wichtig mit welchem Du Dich einloggst. Danke!

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator
Hey @Julaujo,

ich hab den Auftrag Intern weiter gegeben, die SMS Info ist an Smiley (fröhlich) Es kann durchaus dauern, wie lang kann ich leider nicht sagen, sorry Smiley (traurig)

LG

Tobias


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Julaujo
Smart-Analyzer

Hallo mein Störungsticket 

XXXXXXXXXXXX

ist seit 2 Wochen in Bearbeitung ohne dass ich eine Info hierzu bekommen habe. 

 

Edit: @Julaujo  Störticketnummer entfernt. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

@Julaujo  Ich habe Deinen neuen Beitrag an Deinen Bestehenden drangehangen. 

 

Ich kann Dich leider nur um Geduld bitte. Das Ticket ist bei den zuständigen Kollegen. 

 

Beste Grüße

Tina  

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen