abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App Login nicht möglich wegen zu vielen Geräten
appelch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe VF Gemeinde,

ich habe mir einen weiteren Appletv gekauft.

Nun erzählt mir der AppleTv das ich auf zu viele Geräten registriert bin.

Leider funktioniert der Login nicht und ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Auf dem ipad oder iPhone genau das selbe.

 

Nachdem ich alle Anweisungen befolgt habe und im Portal die Anzahl der Geräte geprüft habe, wird mir angezeigt, das ich aber noch ein Gerät registrieren darf.

(

Aktuell hast Du 2 Geräte registriert. Du kannst noch 1 Geräte registrieren.

)

 

Leider kann mit an der Hotline keiner weiterhelfen und keiner kann mir sagen wie viele Geräte wirklich registriert sind.

 

Ich wurde nun mehrfach auf dieses Forum verwiesen und hoffe auf Hilfe.

 

 

11 Antworten 11
appelch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Jens : Danke für deine Antwort.

Das ist aber nirgendwo transparent. Für den Kunden nicht wirklich ersichtlich und auch im Portal werden ja falsche Informationen angezeigt.

Eigentlich bestehe ich schon drauf, das ich 3 Geräte welche nicht von Vodafone sind registrieren kann. Für die Boxen zahlt man ja auch extra und dann zählen die dazu? Ich werde hier natürlich nun prüfen lassen, was ich hier vertraglich machen kann. Der ich komme mir getäuscht vor von Vodafone. 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo appelch,

 

hier ist folgendes aufgeführt: Multiroom: Mit einer GigaTV Cable Box kann das Fernseherlebnis auf bis zu zwei weitere TV-Geräte erweitert werden. Du kannst Dich entscheiden zwischen einem oder zwei Apple-TV-4K-Geräten für je 10 Euro monatlich oder einer beziehungsweise zwei GigaTV Net Boxen für je 5 Euro monatlich. Es sind unterschiedliche Konstellationen möglich.

 

Bei einer GigaTV-4k-Box sind also entweder drei mobile Endgeräte (Smartphone oder Tablet) oder bis zu zwei Net-Boxen/ AppleTV-Boxen mit jeweils entsprechend weniger mobilen Endgeräten möglich. Daran können wir leider nichts ändern. Du kannst Dich natürlich gern bei den Vertragskollegen melden. Können wir hier dann abschließen?


Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!