abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App Login auf 2. Gerät nicht möglich
OliverNitsche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

gestern habe ich die GIGA TV APP auf meinem Haupthandy (Galasy S9) installiert und kann Sie heute auch noch einwandfrei nutzen. Als ich heute versucht habe auf meinen 2. Handy (Galaxy S8) die GIGa TV App zu installieren funktionierte das ohne Probleme, nur kann ich mich dort nicht anmelden.

Ich erhalte immer die Meldung Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft.

Mit diesen Daten kann ich mich aber ohne Probleme im Onlineportal als auch hier anmelden.

In Onlineportal ist auch nur das S9 als Gerät registriert.

Ein neu gesetztes PW hat auch nicht geholfen, daher rufe ich hier mal laut Hilfe in die Runde 😉 und Hoffe das mir jemand helfen kann ?

VG Oliver

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OliverNitsche,

 

funktioniert der Login am S9 nach der Änderung der Daten noch immer? Hast Du die App noch mal neu installiert?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin @ERFD 

 

nach Änderung des PW konnte ich micht mit dme Benutzernamen und dem neuen PW ohne Probleme an S9 anmelden. Am S8 mit den selben Daten leider immer noch nicht 😞

 

Habe sogar auf beidne Handys die app deinstalliert, chack gelöscht und neu installiert.

 

Beide Handy´s sind auf auf der neuesten Android Version.

 

Kann mich auch mit dem geänderten PW hier im Portal anmelden um Dir diese Info zu schreiben 😉

VG Oliver

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OliverNitsche,

 

ok schade, dann hängt es wohl mit dem Handy zusammen. Wir versuchen des zu rekonstruieren und erstelle dafür ein Ticket für die verantwortlichen Kollegen. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Geburtsdatum per Privatnachricht?

 

Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider geht es mir genauso.. ich kann mich ohne probleme bei der giga tv App anmelden mein Partner nicht.. ach alles deinstalliert neu installiert pw zurückgesetzt.. usw.. keine Änderung.. bitte um Unterstützung.. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bibimelina,

 

damit hier nichts durcheinander kommt, mach bitte einen eigenen Beitrag auf.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!