Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV-App

GIGA TV App Login auf 2. Gerät nicht möglich
Daten-Fan

Hallo,

gestern habe ich die GIGA TV APP auf meinem Haupthandy (Galasy S9) installiert und kann Sie heute auch noch einwandfrei nutzen. Als ich heute versucht habe auf meinen 2. Handy (Galaxy S die GIGa TV App zu installieren funktionierte das ohne Probleme, nur kann ich mich dort nicht anmelden.

Ich erhalte immer die Meldung Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft.

Mit diesen Daten kann ich mich aber ohne Probleme im Onlineportal als auch hier anmelden.

In Onlineportal ist auch nur das S9 als Gerät registriert.

Ein neu gesetztes PW hat auch nicht geholfen, daher rufe ich hier mal laut Hilfe in die Runde Smiley (zwinkernd) und Hoffe das mir jemand helfen kann ?

VG Oliver

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo OliverNitsche,

 

funktioniert der Login am S9 nach der Änderung der Daten noch immer? Hast Du die App noch mal neu installiert?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Moin @ERFD 

 

nach Änderung des PW konnte ich micht mit dme Benutzernamen und dem neuen PW ohne Probleme an S9 anmelden. Am S8 mit den selben Daten leider immer noch nicht Smiley (traurig)

 

Habe sogar auf beidne Handys die app deinstalliert, chack gelöscht und neu installiert.

 

Beide Handy´s sind auf auf der neuesten Android Version.

 

Kann mich auch mit dem geänderten PW hier im Portal anmelden um Dir diese Info zu schreiben Smiley (zwinkernd)

VG Oliver

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo OliverNitsche,

 

ok schade, dann hängt es wohl mit dem Handy zusammen. Wir versuchen des zu rekonstruieren und erstelle dafür ein Ticket für die verantwortlichen Kollegen. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Geburtsdatum per Privatnachricht?

 

Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen