abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App HDMI
nessa93
Youngster
Youngster

Hallo habe GIGA TV abgeschlossen, da mein Mann und ich mit dem LKW im Fernverkehr unterwegs sind. Die Box lässt sich im LKW nicht anschließen, weil es ein spezielles Netzteil ist, was man nicht am Zigarettenanzünder anschließen kann. Dann dachte ich, wir könnten mein iPhone über HDMI an den Fernseher anschließen, was auch immer super funktioniert auch bei Netflix, nur die GIGA TV App funktioniert nicht. Da kommt eine Fehlermeldung dass die App keine Übertragung über HDMI zulässt. Warum? Wenn beides nicht funktioniert macht es für uns keinen Sinn...

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

pauschal der Hinweis, es gibt Spanungswandler die von 12/24 Volt auf 230 Volt die Spannung wandeln.

Was ich mich allerdings frage, wo bekommt die Giga Net Box, die ihr ja wohl habt, die Internetverbindung her?

Auch zu beachten, da werden beträchtliche Datenmengen verbraucht

Was das iPhone betrifft, die App ist nur für mobile Geräte gedacht, nicht für den Anschluß an einen TV.

 

Alternative möglicherweise DVB-T2 HD?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57