abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App ERR 702
PA-ZZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Giga tv App funktioniert nicht. Beim Starten kommt die Meldung: der VSA Dienst ist nicht verfügbar (ERR-702). Das Gleiche auf allen Apple Geräten (iPad, iPhone)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo PA-ZZ,

bevor Du die App installierst muss bei den iOS Geräten der TV Anbieter eingerichtet werden. Deinstalliere also die App und schalte danach das Gerät aus, damit alles im Speicher gelöscht wird. Dann richte als 1. den TV Anbieter neu ein und installiere danach die App neu.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo PA-ZZ,

bevor Du die App installierst muss bei den iOS Geräten der TV Anbieter eingerichtet werden. Deinstalliere also die App und schalte danach das Gerät aus, damit alles im Speicher gelöscht wird. Dann richte als 1. den TV Anbieter neu ein und installiere danach die App neu.

Viele Grüße Siegmar

Ich habe die gleiche Problem. Alles anders funktioniert immer gut (YouTube, Netflix, Prime Video, Sky Togo), aber Giga TV app nicht. Ich habe geprüft dass Vodafone ist mein TV Provider. Danke im Voraus für etwas weitere Hilfe. 

Hallo jimchik,

starte bitte einen eigenen Beitrag, denn dieser wurde von PA-ZZ als gelöst gekennzeichnet. Der Fehler war also der nicht eingerichtete TV-Anbieter, bei dem man sich dann schon im Kunden Portal einloggen muss. Es werden auch mehr Informationen benötigt. Es gibt 2 verschiedene App von Vodafone und welche genutzt werden muss hängt von dem GigaTV-Vertrag ab und man muss wissen welche der 3 GigaTV-Boxen geliefert wurde. Dann gibt es auch noch Unterschiede bei der Installation auf iOS oder Android Geräten.

Viele Grüße Siegmar