TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2020 20:42
Hallo - leider taucht bei mir nach dem Update (nach manueller Neuinstallation der App) ein erneuter Fehler auf. "Stoppen Sie bitte die Wiedergabe auf einem anderen Gerät. (ERR-002)" ... leider schaue ich nur auf max. 2 mobilen Endgeräten ... auch eine Neuinstallation bzw. Löschen der App hilft nicht. Die Meldung dauert an.
Gut wäre auch dass man wieder ohne ruckler (mir fehlt der Fachausdruck) in der Senderauswahl scrollen (wischen) kann - ohne das die senderlsite nach einer gewissen Strecke verankert wird! Danke
am 05.12.2020 21:23
Hallo s-recher,
schick mir bitte mal eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne genauer an.
Viele Grüße, Martin