abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App (ERR-002)
s-recher
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo - leider taucht bei mir nach dem Update (nach manueller Neuinstallation der App) ein erneuter Fehler auf. "Stoppen Sie bitte die Wiedergabe auf einem anderen Gerät. (ERR-002)" ... leider schaue ich nur auf max. 2 mobilen Endgeräten ... auch eine Neuinstallation bzw. Löschen der App hilft nicht. Die Meldung dauert an.

 

Gut wäre auch dass man wieder ohne ruckler (mir fehlt der Fachausdruck) in der Senderauswahl scrollen (wischen) kann - ohne das die senderlsite nach einer gewissen Strecke verankert wird! Danke 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo s-recher,

 

schick mir bitte mal eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!