abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV ARD Mediathek
ThBarth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit einigen Tagen steht die ZDF Mediathek zur Verfügung. Wann geschieht die mit der ARD Mediathek bei GIGA TV bzw. in seiner App?

 

Ich freue mich auf eine baldige positive Antwort.

 

MfG

 

Thomas B.

15 Antworten 15
Frustschieber
Netz-Profi
Netz-Profi

Stand November 2018.

ZDF Mediathek: im GigaTV-Umfang enthalten.

ARD Mediathek: Geht nur über Smart TV (Fernseher direkt mit dem Internet verbunden). 

Verstehe wer will...Frustrierte Smiley

Naja, jetzt startet ja bald die "neue" ARD-Mediathek:
https://www.daserste.de/specials/ueber-uns/das-erste-mediathek-responsiv-relaunch-100.html

Vielleicht wartet man bei VF ja darauf. Wenn ja, dann sollte es wohl nicht mehr lange dauern auf GigaTV. Auf jeden Fall muss die ARD hier zuliefern, VF kann in dem Sinne nur darauf warten.
Vianova
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt es schon etwas Neues bzgl. der ARD Mediathek? Vermisse die Möglichkeit, den Tatort nachträglich zu sehen.

Beste Grüße

V.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vianova,

 

laut unseren aktuellen Infos soll die Mediathek von ARD dieses Quartal bei GigaTV integriert werden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LEI-David
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Quartal ist rum.... Und? Keine ARD Mediathek....
Va350
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Warum kann Ich die ARD Mediathek auf meinem Fernseher mal schauen mal nicht?