abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV ARD Mediathek
ThBarth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit einigen Tagen steht die ZDF Mediathek zur Verfügung. Wann geschieht die mit der ARD Mediathek bei GIGA TV bzw. in seiner App?

 

Ich freue mich auf eine baldige positive Antwort.

 

MfG

 

Thomas B.

15 Antworten 15
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ThBarth,

 

bitte hab noch etwas Geduld, aktuell gibt es nichts genaues dazu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ThBarth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

 

gibt es etwas Neues in Sachen GIGA TV: ARD Mediathek?

 

LG

 

Thomas

DerSarde
SuperUser
SuperUser

Meines Wissens gibt es immer noch keinen genauen Termin. Die Einbindung soll aber noch in 2018 erfolgen (was aber auch nicht wesentlich konkreter ist). 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThBarth,

 

die Verhandlungen wurden gerade erst mal abgeschlossen. So schnell geht es dann doch nicht. Genaue Infos liegen uns aktuell nicht vor.

 

https://www.tz.de/tv/ard-und-zdf-kooperieren-mit-vodafone-steckt-dahinter-zr-9745953.html

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gilt dies dann ebenfalls für mich als vodafone basic TV cable-Kunde? D.h.: werden hier die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender hoffentlich bald per "red-button" erreichbar sein? (so wie bisher auch die Mediatheken der privaten Sender)

 

VG Christian

Als BasicTV-Kunde hast du ja keine GigaTV-Box, richtig?

Per "Red Button" sind die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender schon seit Mitte Mai erreichbar, auch über die HD-Versionen.
LEI-David
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich ARD Mediathek? Und wie sieht es mit diesen Zusatzmediatheken (die es jetzt bei Magenta TV gibt) von ARD und ZDF (z.B. ZDF select) aus?

Ich hoffe doch das VFKD sich da von Seiten der Telekom nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.....
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LEI-David,

 

nein , es gibt dazu leider keine Neuigkeiten. Sobald dies abschließend verhandelt wurde, teilen wir es euch mit.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LEI-David
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Fred,

Danke für die Antwort. Lt. Aussage einer Höheren Mitarbeiterin bei einer der letzten Festnetz-Roadshows soll es die ARD Mediathek noch dieses Jahr kommen.

VG
David