Support:

GigaTV-App

Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher

GIGA TV ARD Mediathek

Hallo,

 

seit einigen Tagen steht die ZDF Mediathek zur Verfügung. Wann geschieht die mit der ARD Mediathek bei GIGA TV bzw. in seiner App?

 

Ich freue mich auf eine baldige positive Antwort.

 

MfG

 

Thomas B.

Moderator

Re: GIGA TV ARD Mediathek

Hallo ThBarth,

 

bitte hab noch etwas Geduld, aktuell gibt es nichts genaues dazu.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Re: GIGA TV ARD Mediathek

Hallo Jens,

 

gibt es etwas Neues in Sachen GIGA TV: ARD Mediathek?

 

LG

 

Thomas

SuperUser

Betreff: GIGA TV ARD Mediathek

[ Editiert ]

Meines Wissens gibt es immer noch keinen genauen Termin. Die Einbindung soll aber noch in 2018 erfolgen (was aber auch nicht wesentlich konkreter ist). 

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Moderator

Re: GIGA TV ARD Mediathek

Hallo ThBarth,

 

die Verhandlungen wurden gerade erst mal abgeschlossen. So schnell geht es dann doch nicht. Genaue Infos liegen uns aktuell nicht vor.

 

https://www.tz.de/tv/ard-und-zdf-kooperieren-mit-vodafone-steckt-dahinter-zr-9745953.html

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: GIGA TV ARD Mediathek

Gilt dies dann ebenfalls für mich als vodafone basic TV cable-Kunde? D.h.: werden hier die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender hoffentlich bald per "red-button" erreichbar sein? (so wie bisher auch die Mediatheken der privaten Sender)

 

VG Christian

SuperUser

Re: GIGA TV ARD Mediathek

Als BasicTV-Kunde hast du ja keine GigaTV-Box, richtig?

Per "Red Button" sind die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender schon seit Mitte Mai erreichbar, auch über die HD-Versionen.
Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Smart-Analyzer

Betreff: GIGA TV ARD Mediathek

Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich ARD Mediathek? Und wie sieht es mit diesen Zusatzmediatheken (die es jetzt bei Magenta TV gibt) von ARD und ZDF (z.B. ZDF select) aus?

Ich hoffe doch das VFKD sich da von Seiten der Telekom nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.....
Moderator

Betreff: GIGA TV ARD Mediathek

Hallo LEI-David,

 

nein , es gibt dazu leider keine Neuigkeiten. Sobald dies abschließend verhandelt wurde, teilen wir es euch mit.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: GIGA TV ARD Mediathek

Hi Fred,

Danke für die Antwort. Lt. Aussage einer Höheren Mitarbeiterin bei einer der letzten Festnetz-Roadshows soll es die ARD Mediathek noch dieses Jahr kommen.

VG
David