1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV APP
Hajo8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe seit kurzer Zeit die GIGA TV BOX HOME,also "3".Die dazu gehörige App(es ist nur von der BOX 3 die Rede) aus dem AppStore läuft auf HONOR Magic 5 Pro schon länger ohne Probleme.Jetzt,auf Samsung Tab S9 Plus (und zwar schon das zweite neue Gerät) läßt sich die App installieren und auch registrieren.Aber nach kurzer Zeit wird mir der Zugang verwehrt,mit dem Hinweis: " Dieses Gerät ist gerootet.GigaTV kann auf diesem Gerät nicht verwendet werden.(MG007)"

Der Verkäufer(MediaMarkt)hat das Gerät unter die Lupe genommen und als o.k.bewertet,Vodafone wäre in der Verantwortung.Vodafone sagt,da die App auf HONOR funktioniert ist Sammsun in der Verantwortung.Samsung kontaktiert,Rückruf bekommen,die App ist nicht kompatibel mit Tablet und Vodafone muß bei der App nachbessern.

So,alle weißen die Verantwortung von sich.Was jetzt tun?Wie gesagt habe ich das Tablet  schon einmal gewechselt mit gleichem Ergebnis.

Stehe ich mit dem Problem alleine da?

Schönen Tag noch.

Hajo8

7 Antworten 7
Hajo8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Inder ersten Zeile muß es heisen:Es ist immer nur von Box "2" die Rede.

Hajo8

Hallo @Hajo8,

 

wende Dich bitte an unseren Service, damit er nötigenfalls ein Ticket aufnimmt, um die Funktion der App auf Deinem Tablet-Modell speziell prüfen zu lassen. 

Ich empfehle den Service über WhatsApp.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hajo8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Prima,habe ich gemacht und warte auf Rückmeldung.

Tschüß

Hajo8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, die Entwickler der App haben sich bei mir gemeldet und sind seit Tagen schwer am Arbeiten. 🤔Es scheint, daß mein Problem nur mein Problem ist. Ich melde mich.Hajo8

Ich habe das selbe Problem! Ich benutze das Galaxy Tab S9 FE.

Seit einem Softwareupdate im Juni kommt die Meldung.

 

Wurde das Problem schon gelöst?

Hajo8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo it95, ist ja interessant, daß daß ich doch nicht alleine bin. Ich habe das S9plus und schon das zweite Gerät, weil ich dachte, das daß Gerät defekt ist. Und nein, die Entwickler haben noch ein paar mal nachgefragt und seit dem "still ruht der See". Tschüß

Hi @it95 und @Hajo8 ,

wir wissen, wie ärgerlich es ist, wenn etwas nicht reibungslos funktioniert. 🙈
 

Seid daher bitte so lieb und meldet Euch erneut über einen der Kontaktwege, die @J0hann hier verlinkt hat.

Wir lassen Euch nicht allein.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!