abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV APP
Charles67
Daten-Fan
Daten-Fan

GIGA TV Problem Anmeldung ERR 102 keine Anmeldung möglich

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Charles67,

 

welche Daten nutzt Du zur Anmeldung? hast Du Deinen Kabel-Vertrag schon in MeinVodafone migriert?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein Vodafone hat 2 Zugänge 1. Mobil 2. Kabel jeweils mit verschiedenen Benutzer + PW

 

Der Giga Vertrag läuft unter Kabel. Ich kann diesen über PC aufrufen und sehe das ein Gerat Tabllett angemeldet ist.

 

Ich wollte jetzt der GIGA TV app übers Handy nutzen mehrere Versichuche ergaben nujr Fehlermeldungen

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Charles67,

 

verwendest Du den selbst festgelegten Nutzernamen für die Anmeldung? Eine E-Mail Adresse oder Kundennummer ist nicht zulässig.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!