abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV APP login screen wird nicht richtig angezeigt
Annett13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe ein Google Nexus 7 und darauf die GIGA TV APP installiert. Beim Login Versuch wird mir der login screen verzerrt dargestellt. Die Eingabezeilen für User und Passwort werden von den Buttons für AGB und "Zugangsdaten vergessen" so überlagert, dass eine Eingabe meiner Daten nicht möglich ist. Hat jemand eine Idee? Neustart und Neuinstallation der APP haben nichts gebracht,
Vielen Dank im Voraus.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Annett13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, das Problem hat sich gelöst. Meine Google Apps waren fehlerhaft und haben mein System damit lahm gelegt. Habe einen Werksreset durchgeführt und die App läuft jetzt ohne Probleme. Vielen Dank für die Mühe. Viele Grüsse, Annett

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Annett13,

 

kannst Du bitte einen Screenshot davon machen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hoffe, das Bild ist deutlich genug.

Habe die App auch auf meinem Handy und einem Ipad, beides klappt problemlos.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Annett,

 

welche Android-Version hast Du denn aktuell auf dem Nexus?

 

Probier doch auch mal, falls Du es nicht schon hast, bei der Anmeldung den Bildschirm auf Hochkant zu drehen. Ändert sich da etwas?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Annett13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, habe 7.1 auf dem Nexus. Die App öffnet sofort im Querformat, Drehen des Bildschirms hat darauf keinen Einfluss. Viele Grüsse zurück Annett
Annett13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, das Problem hat sich gelöst. Meine Google Apps waren fehlerhaft und haben mein System damit lahm gelegt. Habe einen Werksreset durchgeführt und die App läuft jetzt ohne Probleme. Vielen Dank für die Mühe. Viele Grüsse, Annett
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Annett,

 

das ist ja prima, dass Du es herausgefunden hast.

 

Freut mich, dass jetzt alles funktioniert.

 

Ich schließe den Beitrag hier ab, falls mal wieder etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!