GigaTV-App

Siehe neueste
GIGA TV APP auf Apple TV -> Fehler 21015
appelch
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

seit heute bekomme ich in der GIGA TV APP immer den Fehler 21015 wenn ich auf LIVE TV gehe.

Das passiert auf allen APPLE TV Geräten.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Was heist der Fehler?

 

Grüße

 

 

EDIT: @appelch Board angepasst & Doppelpost archiviert

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
pRo-Marco
Moderator

Hi appelch,

 

ich habe die beiden registrierten AppleTV mal aus der Geräte-Liste gelöscht. Melde Dich bitte noch einmal neu mit den Daten an den Geräten an.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
appelch
Netzwerkforscher

Hallo,

 

der Fehler hatte sich schon vorher selber gelöst. 
Was heist den die Fehlermeldung ?

 

danke und Grüße

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi appelch,

 

leider steht mir keine Liste mit allen Fehlercodes zur Verfügung. Die 2er-Fehler haben aber immer etwas mit der Anmeldung zu tun. Also entweder sind es zu viele Geräte, die Login-Daten falsch oder der Server zur Anmeldung ist nicht erreichbar. Normalerweise sollte aber zum Code auch ein Text mit da stehen.

 

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
appelch
Netzwerkforscher

Hi,

 

danke erstmal für die Mühe.

Aber schon schwach, das wieder keiner weiß was der Fehler ist und was hinter so einem Fehlercode steht!

Ich wünsche mir einen besseren und auch mal einen direkt zu erreichenden Supporz für die App!!!!

 

Grüße

Mehr anzeigen