abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV APP Zugangsdaten
DUSTY___83
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich das Giga TV gebucht und habe heute die Zugangsdaten erhalten. Leider komme ich nicht in die App rein und nun ist der Zugang für 24 Std gesperrt. Habe schon mit Vodafone telefoniert und die haben mich auf dieses Forum verwiesen. Zur Info! Ich habe keine Giga Tv Hardware. Es soll über das Smartphone genutzt werden. Auch konnte ich das Produkt nicht zu meinen Verträgen hinzufügen.  Was soll/muss/kann ich da jetzt machen? Es wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann denn bei dem Vertrag soll auch das Bundesliga Paket dabei sein und nun rollt der Ball ohne mich... ärgerlich...

 

Freue mich auf Lösungsvorschläge 

 

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo DUSTY___83,

hast Du auch die richtige App verwendet? Ohne Hardware gibt es nur die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon). Die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) funktioniert nur in einem Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2. Im Kunden Portal muss aber unter dem Kabel Vertrag ein GigaTV-Net Vertrag vorhanden sein.  Alle GigaTV-Boxen und auch die App sind gesperrt, wenn kein passender Vertrag im Kunden Portal zu finden ist. Man kann dann nicht mal die freien TV-Sender damit sehen. Wenn bei Dir kein Vertrag angezeigt wird, dann solltest Du Dich bei der Vertrags-Abteilung melden. Hier können Dir nur die Moderatoren helfen. Da hier aber aktuell sehr viel los ist, kann das auch Tage dauern.

Viele Grüße Siegmar