1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV APP Geräteeinstellungen
regerf
Daten-Fan
Daten-Fan

Fehlermeldung bei Neuinstallation Giga TV App bei neuem Handy.  "Maximale Anzahl an Geräten erreicht"

Hallo, wo findet man jetzt auf der neuen Vodafone Kunden Portalseite die Geräteeinstellungen, um das alte Gerät (Smartphone) für die GIGA TV APP zu löschen und auf das neue Smartphone  installieren zu können?  Es dürfen ja nicht mehr wie 3 Geräte sein, wo diese App darauf installiert sein kann. 

Habe mittlerweile schon viel Zeit damit verbracht, diese zu finden, jedoch ohne Erfolg. 

Bitte um Unterstützung.

Danke

regerf

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo regerf,

das Löschen alter Geräte ist zur Zeit nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte möglich.

Viele Grüße Siegmar

Ich habe bereits zweimal mit der Hotline und einmal mit dem technischen Support telefoniert. Angeblich ist das zurücksetzen von deren Seite aus nicht möglich. Ich bin entweder über ToBi bzw. sie WhatsApp-Nummer zur Hotline gelangt, aber wie gesagt, da konnte oder wollte man mir nicht helfen.

Hallo FluffyWindWoman,

Du solltest immer den schriftlichen Weg gehen und Dich nie auf einen Rückruf einlassen, denn per Telefon kommst Du immer an der Hotline raus. Tobi verwendet keine KI und kann nur auf die vorgegebenen Antworten reagieren. Selbst formulierte Antworten kann er nicht verstehen. Tobi fragt zum Schluss ob er helfen konnte und wenn Du dort mit Nein antwortest, dann wirst Du spätestens beim 2. mal an einen Mitarbeiter weiter geleitet, der Dir dann auch schriftlich antwortet. Alle diese schriftlichen Wege sind nicht öffentlich, Du kannst also gleich Deine Adresse und Kundennummer mit senden, damit der Mitarbeiter dann gleich in Deinen Daten nachsehen kann. Wenn Du Glück hast, dann schreibt Dir der MA, das er das gewünschte Gerät gelöscht hat.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi,

ich habe bereits zwei mal bei der Nummer beim Service angerufen. Beim ersten mal hieß es, er leitet mein Anliegen gleich weiter damit es behoben wird. 4 Tage später immer noch nichts passiert und beim zweiten Kontakt mit vodafone meinte ein anderer Kollege,  sie können dies derzeit nicht machen, da sie immer noch an einer neuen Software entwickeln. (bereits seit paar Monaten)

Keine Ahnung, wer jetzt da wie was in meinen Geräteeinstellungen löschen kann, um wieder unter die 3 Geräte zu kommen, um wieder auf einem neuen Smartphone die GIGA TV APP abspielen zu können. 

 

Hallo regerf,

unter dem Link den ich Dir in meiner ersten Antwort gesendet hatte sind auch die folgenden Kontakte:

Messenger:

WhatsApp: 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden. Du bist CallYa-Kund:in? Dann nutz bitte 0172 2000 229.
Apple Business Chat: 'Vodafone' in die Spotlight-Suche eingeben und die Sprechblase neben Vodafone Deutschland anklicken.

Social Media (inkl. Störungsmeldung):
Unseren Service via Facebook findest Du hier
Bei Twitter (jetzt X) gelangst Du hier zum Service.

 

Hast Du die schon probiert?

Viele Grüße Siegmar