
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.12.2024 09:38
Seit Tagen kann ich nicht Eurosport auf der GIGA App streamen.
Meldung offline verfügbar machen!
Die Forderung mobiles Endgerät und Gigabox mit dem selben Wlannetz
zu verbinden sind erfüllt und auch Gigabox ist eingeschaltet oder zumindest im standby Modus.
Dennoch kann ich die Sendung nicht verfolgen.
Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei.
Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen Grabi56

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2025 23:06
Danke für diese Information. Ich kann es bestätigen dass bei mir auch der Eurosport 1 SD Sender funktioniert mit der GigaTV mobil App. Besser wie nichts aber ich habe die Nachricht bekommen von Vodafone das die SD Sender bald abgeschaltet werden. Ich hoffe dieses Problem ist bald behoben sodass ich in HD wieder kucken kann.
VG DB68542

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.01.2025 01:26
Hallo DB68542,
es gibt nur eine GigaTV mobile App, Die wird zusammen mit der HZ-Box, der GB2 und der GB3 eingesetzt. Wenn die App nach dem Wechsel von der HZ-Box auf die GB2 nicht deinstalliert im Kundenportal das Gerät gelöscht und auf dem Gerät alle alten Daten gelöscht wurden durch Ausschalten des Gerätes, dann ist die App noch mit der HZ-Box verknüpft.
1. Also die App deinstallieren und das Gerät abschalten, damit alle Daten im RAM gelöscht werden.
2. Das Gerät im Kunden Portal aus der Liste der Geräte auf der die App installiert ist löschen.
3. Zwei Stunden warten, damit das Lösche auch auf allen gespiegelten Servern ankommt.
4. Die GigaTV mobile App neu installieren und im Kundenportal anmelden.
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.01.2025 22:34
Bei meiner Gigabox App funktionierte heute kurzzeitig Eurosport1 SD
und auch wieder Eurosport1 HD. Heute Abend funktioniert Eurosport1 HD wider nicht.
Der Support in diesen Gigabox App Fragen ist unter aller Kanone.
Ausser Siggi-DD der sich bemüht gibt es keine Hilfe.
Einfach beschämend!!!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.01.2025 22:47
Hallo Grabi56,
wenn Eurosport1 HD am Tage funktioniert und abends nicht, dann hat das Gerät am Abend vermutlich keine ausreichende Datenrate für eine HD Übertragung zbd es reicht nur noch für SD.. Welchen Internet Speed hast Du denn in Deinem Vertrag bestellt? Wird abends bei Dir noch von anderen in der Wohnung das Internet genutzt?
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2025 10:22
Dann dürften ja auch nicht die anderen HD Kanäle nicht funktionieren.
Und die funktionieren.Daran kann es nicht liegen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2025 13:12
Hallo Grabi56,
HD ist sowohl 720p als auch 1080p. Viele Sender verwenden nur 720p und damit ist die Datenrate noch deutlich kleiner.
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2025 13:38
Hi Siggi danke für Deine Bemühungen.
Ich habe GigaZuhause 100 Kabel gebucht

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2025 16:18
Hallo Grabi56,
dann messe doch mal. was wirklich an dem Gerät ankommt. Installiere dazu die FRITZ!App WLAN. Mit der kann eine Langzeitmessung des Speed gemacht werden und es wird der minimale, der maximale und der durchschnittliche Speed angezeigt. Für eine HD Sendung sollte im WLAN der Speed nie unter 20 Mbit/s einbrechen.
Je weiter entfernt Du vom Router bist und wenn noch Gegenstände und Wände dazwischen sind, dann wird der Speed schlechter!
Viele Grüße Siegmar

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »