TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.02.2019 14:18
Seit einigen Tagen funktioniert die Giga TV App auf meinem IPAD nicht mehr. Fehlermeldung ERR-101 (Prüfen sie die Internetverbindung). Ich habe mit allen anderen Anwendungen auf dem IPAD keine Probleme sodass es nicht an der Verbindung liegen kann. Ich habe auch bereits eins meiner beiden IPADs im Kundenportal gelöscht und versucht neu anzumelden. Funktioniert nicht!!!
Wer kann helfen???
am 09.02.2019 15:08
Hallo hajotaunus48,
schickst Du mir bitte eine PN mit folgenden Daten:
Name
Kundennummer
Adresse
Geburtsdatum
Hersteller + Gerätebezeichnung
Softwareversion
Wann erscheint die Fehlermeldung?
Welche WLAN Verbindung wird genutzt? (In-Home / Out of Home) oder welche LTE Verbindung(E, 3G, 4G) App Version
Benutzername des Kundeportal Logins
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 13.02.2019 15:29
Hallo hajotaunus48,
gestern hast Du ein neues Gerät hinzugefügt. Läuft es wieder oder hast immer noch die Fehlermeldung
Liebe Grüße
Moni
am 17.02.2019 16:46
Hi
der Fehler ist verschwunden als ich im Gastzugang der Fritzbox den Haken bei "Nutzung beschränken: Beschränken Sie die Nutzer des Gastzugangs auf das Internet surfen und E-Mail versenden/empfangen" weggeclickt habe. Allerdings hat die die APP mit dieser Einstellung in der Vergangenheit funktioniert. Muss man nicht verstehen! Falls andere das gleiche Probem haben wäre das eine mögliche Lösung.
Viele Grüsse
am 19.02.2019 21:16
Hey,
danke für die Info!
Dann kommt hier ein Haken ran, wenn noch mal was ist melde Dich.
LG
Tobias