abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GIGA TV APP ERR 101
hajotaunus48
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einigen Tagen funktioniert die Giga TV App auf meinem IPAD nicht mehr. Fehlermeldung ERR-101 (Prüfen sie die Internetverbindung). Ich habe mit allen anderen Anwendungen auf dem IPAD keine Probleme sodass es nicht an der Verbindung liegen kann. Ich habe auch bereits eins meiner beiden IPADs im Kundenportal gelöscht und versucht neu anzumelden. Funktioniert nicht!!!

Wer kann helfen???

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo hajotaunus48,

 

schickst Du mir bitte eine PN mit folgenden Daten:

Name

Kundennummer

Adresse

Geburtsdatum

Hersteller + Gerätebezeichnung

Softwareversion

Wann erscheint die Fehlermeldung?

Welche WLAN Verbindung wird genutzt? (In-Home / Out of Home) oder welche LTE Verbindung(E, 3G, 4G) App Version

Benutzername des Kundeportal Logins

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo hajotaunus48,

 

gestern hast Du ein neues Gerät hinzugefügt. Läuft es wieder oder hast immer noch die Fehlermeldung 

 

Liebe Grüße

Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi

der Fehler ist verschwunden als ich im Gastzugang der Fritzbox den Haken bei "Nutzung beschränken: Beschränken Sie die Nutzer des Gastzugangs auf das Internet surfen und E-Mail versenden/empfangen" weggeclickt habe. Allerdings hat die die APP mit dieser Einstellung in der Vergangenheit funktioniert. Muss man nicht verstehen! Falls andere das gleiche Probem haben wäre das eine mögliche Lösung.

Viele Grüsse

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Info!

 

Dann kommt hier ein Haken ran, wenn noch mal was ist melde Dich.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!