Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Fifa TV App

Smart-Analyzer

Hallo, ich kann leider nicht mehr mit meinen Geräten auf die Giga TV App zugreifen. Es kommt immer die Meldung es sind schon 3 Geräte registriert........usw. Die Geräte mit denen ich zugreifen will stehen auch in der Liste, jedoch kein Zugriff möglich. Könnt ihr mir bitte helfen?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi Werner12,

wir können gern einmal die Liste komplett löschen, dann kannst Du Dich neu damit anmelden. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

hallo Marco, dein Button PN in deiner Nachricht funktioniert nicht. Ich weiß nicht, wo ich dir antworten soll! Geht das hier?

P. S. ich finde es, milde gesagt, echt bescheuert, dass der Zugriff auf die Giga TV App so kompliziert ist. Warum hat der Kunde keine Möglichkeit, seine Geräte selbst zu verwalten. Traurig 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Werner12,

Du kannst einzelne Geräte in der Liste selbst entfernen. Allerdings nur eines im Monat Smiley (zwinkernd)

Über den Link komme ich ohne Probleme auf die PN zu Marco. Keine Ahnung was da bei Dir schief läuft. Sonst kannst Du aber auch auf das Bild von Marco drücken und dort Privatnachricht wählen. Natürlich eingeloggt in der Community.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen