abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlgeschlagener Login bei Giga TV App
Lea1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe, ich bekomme bei dem Versuch, mich bei der Giga-TV App einzuloggen kommt immer wieder die Fehlermeldung, das die Beiden Zugangsdaten nicht übereinstimmen. Auf der Vodafone Seite kann ich mich aber problemlos einloggen mit diesen. Mein Vertrag bezieht sich auf die GigaTV App...
4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lea1978,

 

konntest Du Dich bereits mit diesen Logindaten bei der GigaTV-App anmelden oder handelt es sich um einen neuen Vertrag bzw. hast Du das Passwort geändert? Sende bitte Deine Adresse, Kundennummer, Loginnamen im Kundenportal und die Geräte-ID per PN an mich und melde Dich hier wieder zurück.

 

Geräte-ID und App-Version GigaTV App.png

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lea1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus...
Lea1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Giga TV App Version auf beiden Geräten: 17.4.2
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lea1978,

 

Du konntest Dich nicht anmelden, weil bei uns etwas schief gelaufen ist. Entschuldige bitte. Du kannst die App ab sofort nutzen und die Laufzeit des Probemonats startet auch erst jetzt. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!