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Lösung
am 31.10.2022 08:56
Was kann ich bei der Fehlermeldung tun? Ist die app viielleicht noch mit der alten gigabox verbunden?
am 31.10.2022 23:05
Hallo Rosinchen52,
@Rosinchen52 schrieb:
Was kann ich bei der Fehlermeldung tun? Ist die app viielleicht noch mit der alten gigabox verbunden?
Wenn Du jetzt die GigaTV-Cable-Box-2 hast und vorher die GigaTV-4K-Box hattest, dann muss jetzt auch die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon eingesetzt werden. Die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon kann nicht mehr verwendet werden.
Viele Grüße Siegmar
01.11.2022 15:15 - bearbeitet 01.11.2022 15:16
@Sigi-DD Ich habe die identische Fehlermeldung und nutze die korrekte App. An der Hotline braucht man keine Hilfe zu erwarten. Ich habe diese Fehlermeldung seit der App Installation.
am 01.11.2022 16:58
Hallo Kabel_Digifreak,
bist Du aus dem Bereich von Vodafone West? Dort gibt es im Kunden Portal beim TV-Vertrag einen Haken den man setzen muss um die App zu nutzen. Wo das genau ist, kann ich nicht sagen, da es diesen Haken bei Vodafone KD nicht gibt. Du solltest aber mal die App deinstallieren und danach das Gerät abschalten, damit alle Daten im Speicher gelöscht werden. Danach kann dann die App erneut installiert werden. Ich hoffe Dir hilft das weiter.
Viele Grüße Siegmar