Support:

GigaTV-App

Antworten
Daten-Fan

Fehlermeldung der TV Apo

[ Editiert ]

Nach der Anmeldung (Login) erhalte ich seit ca. drei Wochen diese Meldung:

"Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert."

Der Kundendienst konnte mir zwar im Herbst 2018 helfen, aber jetzt bin ich hier her verwiesen worden. 😥

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Huawei" verschoben

Highlighted
Moderator

Re: Fehlermeldung der TV Apo

Hey,

 

ich kann das Löschen vom "alten" Gerät übernehmen, dazu brauche ich allerdings ein paar Daten Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ganz wichtig; ich brauche noch die Hardware ID welche Du in der App findest.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.